• cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1451980586000

    Hallo liebe Gemeinde,

    gesucht werden Tips für eine selbstorganisierte Rundreise in Costa Rica für einen Zeitraum von 12 Tagen in den Osterferien. Landung/Abflug ist San Jose.

    Mietwagen steht zur Verfügung.

    Was muss man gesehen haben, was nicht? Ist es überall mit dem Auto sicher? Gern eine nette Mischung aus Kultur/Regenwald/Strand.

    Gerne auch Hoteltips dazu.

    Ich frage für meine Kollegin, vielen Dank an Euch.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1451981983000

    Hier findest Du doch bereits zahlreiche Tipps und Hinweise zur Rundreise und kannst ggf. weiteres dort gleichsam thematisieren.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14981
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1451985458000

    Machen wir also hier zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!