• summertime2812
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1185116333000

    kann man am Hotel Sandos Gala Playacar schnorcheln und schöne Fische sehen?

    Wir können uns nicht entscheiden zwischen dem Grand Oasis Reviera Maya und dem Sandos. :frowning:

    Beim Grand Oasis Reviera Maya kann wohl auf jeden Fall gut schnorcheln, leider ist dieses Hotel etwas abgelegen.

    Das Sandos wiederum ist nahe bei Playa del Carmen, aber was ist mit den bunten Fischen dort??? :frowning: :p

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1185124688000

    Wir sind damals ne Ecke weiter in die Einsamkeit hochgelaufen, also nicht Richtung RIU-Hotels sondern links die einsamen Abschnitte.

    Da sah man viele bunte Fische.

    Aber am Strand selbst haben wir nix gesehen, ist auch davon abhängig, was grad für Wellen sind.

    Wellen wühlen Sand auf und somit nix Fische.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!