• SteffiL
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1415265462000

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, wo man in Mexiko am besten schnorcheln kann. Das Problem ist, dass ich micht dort überhaupt nicht auskenne. Gibt es vielleicht ein gutes Hotel von wo aus man super schnorcheln kann?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Tipps.

    Grüße

    Steffi

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1415267182000

    Ich war selber auch noch nicht dort fliegen nächstes Jahr auch selbst das erste Mal nach Mexico.

    Hab aber gelesen, dass die Hotels Richtung Tulum, also auch Akumal richtig gut dafür sein sollen.

    Also die Bahias und die Palladiums.

    Wir selber gehen in eines der Palladiums.

    Bei Akumal gibt es wohl auch einen öffentlichen Strandbereich, an dem die Schnorchelausflüge hingehen, zum Riesenschildkröten sehen.

    Schau dir diese einfach mal an.

    Ansonsten soll die Isla Mujeres (hoffe ich habe es richtig geschrieben) gut sein auch zum tauchen.

    Vg

  • essener53
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1415277053000

    Ende Mai bis Ende September, Isla Holbox und Isla Mujeres Walhaie.

    Ganzjährig, Xel-Ha das größte natürliche Aquarium der Welt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1415278208000

    ...im bereits bestehenden Thread zum schnorcheln in Mexiko findet man bereits einiges und kann auch gerne ggf. weiteres dort thematisieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!