• Spiceandy23
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1124109152000

    Wir haben vor im März 06 in die Karibik zu fliegen und da würde ich mal Fragen ob jemand einen Tip hat wo ein guter Ort zum schnorcheln ist.

    War im Juni in Ägypten und die Unterwasserwelt ist dort überragend. Ich denke dass was vergleichbares schwer zu finden ist.

    Wer sonst noch einen Tip hat woanders in der Welt kann mir es gerne nennen, bin um jeden Rat dankbar!

    Mfg Spiceandy

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1124115748000

    In Mexiko bei der Insel Cozumel liegt das zweitgrößte Riff der Welt, da sollte es genug Schnorchelmöglichkeiten geben.

    Die Halbinsel Yucatan ist super und man hat viele Möglichkeiten, seinen Urlaub zu gestalten.

    Gruß

    Melly

  • Livia
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1124181143000

    Hallo!

    Ja, Mexiko ist ein sehr guter Tip! Auch Xel-Ha (die groesste natuerliche Lagune weltweit) ist  zum Schnorcheln ideal: nur ca. 2 Busstunden von Playa del Carmen (Yucatan) entfernt.

    Bonaire soll auch super zum Schnorcheln und Tauchen sein! Ich war zwar noch nie dort, fahre aber im Oktober hin....

    Schoenes Planen,

    Livia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!