• Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1294656427000

    Hallo Zusammen,

    könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen welches der beiden Hotels ich nehmen soll? Für mich hören sich beider laut Beschreibung sehr gut an. Wir wollen gerne Ende Mai 2011 für zwei Erw / ein Kind buchen.

    Wichtig ist für mich: Strand und für die Tochter Miniclubangebot.

    Danke LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • markus2702
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1294682243000

    Hallo,

    ich war gerade mit meiner Freundin im Sandos Playacar Beach Resort (Riviera Bereich). Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Strand ist sehr gepflegt und nicht wirklich voll. Besonders gut finde ich natürlich, dass neben dem Hotel nur noch Urwald kommt. Perfekt zum schlendern und wenn man sich mal abseits hinlegen will, wunderbar. Nur ein Boot im Wasser, also kein andauerndes Brummen der Bootsmotoren.

    Ich habe echt nichts zu beanstanden.

    Das Beach Resort liegt dennoch in vernünftiger Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten. Playa del Carmen 5km, Tulum 50km...

    Das Caracol lag ziemlich abseits, ich meine auf dem Weg zum Flughafen vorbei gefahren zu sein.

    Zum Miniclub kann ich nix sagen.

    Falls du Fragen hast melde dich ruhig.

    Markus

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1294700387000

    Hallo,

    wir fliegen im August diesen Sommer dorthin haben auch lange gesucht und sind der Meinung das wir keine falsche entscheidung getroffen haben.

    Paar brocken Spanisch und eigentlich ganz gut Englisch können wir.Aber trotzdem ist es gut zu wissen das an der rezeption eine Deutsche arbeitet.

    Gruß

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24532
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294787245000

    Kann Dir ebenso das Sandos Playacar Beach Resort bestens empfehlen - auch alle Zimmertypen, von Juniorsuite bis zu den Meerblick-Zimmern.....es ist das letzte Resort der langen Strandzone - d.h. danach hast Du nur noch gemütliche Strandspaziergänge in der Natur.....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Bangkok:)))))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!