• Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1372012668000

    Wer die Wahl hat....

    Hallo miteinander,

    zu den hier zuletzt diskutierten Hotels, die mir auch sehr gut gefallen, kommt jetzt meinerseits noch das Sandos Caracol dazu.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Select-Club? Wir möchten es gerne ruhig und natürlich auch schön, nicht zu groß und ohne Steine im Wasser (zumindest an einem Stückchen Strand).

    Oder sollen wir besser ins Kantenah gehen? Je länger ich suche, um so weniger weiß ich wohin.

    Danke vorab schon mal für eure Unterstützung.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1372624355000

    Hallo,

    ich war dort letztes Jahr. Im Adults only Bereich hatten wir ein Zimmer. Die Hotelanlage ist sehr groß, wohl aber typisch für die Hotels dort. Toll sind die vielen Tiere in der Anlage, viele nasenbären, freche Waschbären, Papageien, etc. die sich aber überwiegend rund um die Hamburger station mitten in der Anlage aufhalten, fast gar nicht im Adults only Bereich, dort haben wir nur Eichhörnchen und Affen beobachtet.

    Restaurants in der Anlage von Top bis Flop. Das beste ist das Steakrestaurant (Rodizio) im Adults only Bereich, da ist auch das Frühstück am besten. Das asiatische Restaurant ist horror, der Italiener ganz okay, Buffet - naja, wer Buffets mag. Wir sind wegen der Tierbeobachtung sehr oft an der Hamburger Station gesessen. Das war sehr lustig ( aber nicht für die angestellten) zu beobachten, wenn die Waschbären ans Hamburger buffet gekommen sind um zu klauen.

    Auch fand ich den Pool und die Whirlpools im Adults Bereich schöner als im anderen Bereich. Wenn dieses Hotel nochmal, dann nur Adults only bereich. Dort ist es SEHR ruhig. Die Zimmer waren angenehm groß und sauber.

    Einzig und allein hat uns der Strand dort nicht so gut gefallen, es gibt teilweise leider ein paar Steine im Meer dort und rund um die Wellenbrecher ein paar Algen. Aber uns hat es eh am Pool besser gefallen.

    Wenn man nahe genug eine Liege am Büro vom Select Club ergattern kann hat man sogar noch Free Wifi für den Laptop oder das Handy. Free Wifi gibts im Select Club dort in der kleinen Extra Lobby.  Aber auch in der Hauptlobby und anderen Gebäuden.

    Für den Select club gibts am strand einen extra Bereich mit schöneren gemütlichen Muscheln und Liegen und eine extra Bar, wo es sogar Sekt etc. gibt. Leider - nach deutscher manier- werden hier gerne liegen mit handtüchern reserviert. schrecklich! Also früh genug dort hin gehen, wenn man an den Beach will.

    Kann das Hotel eigentlich empfehlen - mit kleinen Abstrichen. Aber die Tiere sind es eigentlich schon wert!

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1372628925000

    Danke ForeverFlorida,

    da hast du mir jetzt doch sehr mit geholfen.

    Wir kommen ja eigentlich in Florida an (Transatlantikkreuzfahrt), aber die Preise dort für einfache Übernachtungen möchte ich eigentlich nicht mehr bezahlen. Flug FLL - CUN ist schon für ca. 69,- € zu haben. Und unser Oneway zurück nach Hause ist von Cancun günstiger als von MIA. Also: Viva Mexiko.

    Nun bleibt mir die Qual der Wahl mit den Hotels, aber das Sandos mit dem Select Club kommt mit in die engere Wahl (wir brauchen ja 2 an der Küste, einmal bei der Ankunft und dann noch einmal für "zwischendrin" auf der Rundreise).

    Danke nochmals und dir eine schöne neue Woche

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1372630306000

    Wenn du lieber im Meer als im Pool badest, würde ich das Hotel nicht wählen, aber wer gerne am Hotelpool ist, wird hier schon Spaß haben.

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!