• Tomro
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1189298375000

    Welches Hotel empfehlt Ihr - auch im Hinblick auf den Strand??? Kennt jemand evtl. beide Hotels bzw. die Lage der Hotels???? Würde dort evtl. Ende November meinen Urlaub verbringen...

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1189346185000

    Also...wenn man einen Strandurlaub plant, kann ich beide Hotels nicht empfehlen.

    Das RIU Tequila hat ja nun keinen Strand mehr, das Sandos Caracol liegt an der Rivera Maya und soll auch keinen so schönen Strand haben und jede Menge Steine im Meer.

    Wir haben uns fürs Dreams Tulum entschieden.

    Aber auch Catalonia Royal Tulum soll einen schönen Strand haben.

    Alle Hotels an der Playacar kann man strandtechnisch absolut vergessen.

    Gruss

    Melly

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1189347297000

    Na dann würde ich mal die Palladium Gruppe vorschlagen !

    Die haben noch einen tollen Strand ;) und die Anlage ist auch supertoll !

    LG

    Ulrike

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1732
    geschrieben 1189350158000

    Das ist ja auch mein Problem wenn ich wüsste wie der Strand im mom vom Iberostar Tucan ist weill wenn der nun weg ist gehe ich auf jeden fall ins Palladium.

    Weil Palladium ist eh besser ich habe nur das Iberostar genommen weil es Zentraler gelegen ist.

    Gruß

    Matthias

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1189350416000

    @matthiasl sagte:

    Das ist ja auch mein Problem wenn ich wüsste wie der Strand im mom vom Iberostar Tucan ist weill wenn der nun weg ist gehe ich auf jeden fall ins Palladium.

    Weil Palladium ist eh besser ich habe nur das Iberostar genommen weil es Zentraler gelegen ist.

    Gruß

    Matthias

    Na zentraler ist es sicher nicht - Transfer hast du von da und von dort -

    da Busse und Taxis kein Problem sind - ja ist es egal !

    Also nochmals wir waren im Colonial und es war ein Traum !

    Strand davon kannst dir über die Webcam anschauen !

    LG und viel Spass in Mexiko

    Ulrike

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1732
    geschrieben 1189351062000

    Joh das habe Ich schon gesehen der AStrand dort ist klasse so ist es auch in der Domrep bei den Palladium ich bin von Palladium ja ein fan ist besser als RIU Palace und Iberostar da machen wir uns nichts vor naja mal sehen villeicht rufe ich mal in Mexico bei Neckermann an fals ich die Nummer wo finde und frage nach wie der Strand nun beim Tucan ist weil so wie bei den RIUs will ich kein Urlaub ney.

    Gruß

    Matthias

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1732
    geschrieben 1189351608000

    Hat denn von Euch jemand die Telefonnummer von Neckermann Playa del Carmen von der Gästebetreuung?

    Wäre nett dann könnte ich mal dort erkundigen

    Gruß

    Matthias

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1189358510000

    @ matthias,

    vielleicht hilft Dir das weiter.

    Wir waren gestern in einem holländischen Reisebüro und buchten da unsere Reise.

    Lustigerweise sind die Leute da TOP informiert, was den Strand an der Playacar betrifft.

    Die Dame die uns beraten hat, hat uns abgeraten, da de rStrand dort so gut wie futsch ist.

    Es wundert dann schon, dass die deutschen Reisebüros da sehr zurückhaltend sind, was Strandinfo betrifft.

    Das Palladium gabs in Holland nicht, aber da wir 4 Leute eine kleinere Anlage bevorzugen, wäre das Palladium so eh nicht in Frage gekommen.

    Auch fällt das Armbandtragen weg.

    Was die entfernung zu Playa del Carmen betrifft...ist doch egal, ob man 20 Minuten fährt, oder 5 Minuten?

    Die Palladiums liegen doch auch gut mittig, heisst nach Tulum nicht arg so weit und nach Playa del carmen auch nicht so weit weg.

    Gruss

    Melly

  • xmawa
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1189414865000

    Hallo Matthias,

    habe dir die Daten zugesandt.

    Gruß Tina

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • gisi09
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1189416243000

    Hall Tina, haben das Sandos für Feb 08 gebucht, hast Du darüber vieleicht einige Daten???? Warst Du schon dort und wie ist der Strand???

    Gruß Gisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!