• StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1160914308000

    Hallo,

    Am 20.Oktober ifliegen wir endlich in unsere Flitterwochen nach Playa del Carmen. Wir haben da die Riu-Sparreise gebucht und wollten jetzt mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man jetzt noch im nachhinein eine kleine Rundreise (3-5 Tage etwa) buchen kann??

    Wenn ja, was kostet das etwa und wo kann man sich da erkundigen??

    Wären euch sehr dankbar über paar nähere Infos oder Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße,

    StinkiPflaume :D

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1160914824000

    Hallo StinkiPflaume,

    im TUI-Katalog steht klar, dass Sparreisen nicht mit anderen Programmen kombinierbar sind.

    Du musst halt dann die Ausflüge nehmen, die im Hotel bei der Reiseleitung buchbar sind.

    Das ist halt der Nachteil bei den Sparreisen, aber es muss halt doch nen Unterschied geben.

    Gruss

    Melly

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1162952332000

    Wir hatten auch die Riu Sparreise gebucht und zusätzlich die Yukatan Rundreise. Informieren dich im Reisebüro...für uns war das kein Problem gewesen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!