• Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1124917019000

    Hallo, hat von euch schon mal jemand diese Rundreise (Meiers / Jahn) gemacht und kann darüber etwas sagen?

    Und ist der Flug mit Martin Air empfehlenswert? Bin für jede Antwort dankbar.

  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1124928242000

    Schau mal hier, vielleicht ist da was interessantes für Dich dabei?

    http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_mittelamerika&key=1114354552

    Warum willst Du mit Martin Air (wahrscheinlich ab Amsterdam, kostet bei Meyers sonst ab FFM über 300 Euro p. P. Aufpreis!!!) fliegen? Ich habe die Meyers Reise mal mit denen von Neckermann verglichen und sehe da - außer dem Preis - keine großen Unterschiede.

    Gruß

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1124960137000

    Dort hab ich schon geschaut, speziell über die Rundreise "Tropisches Abenteuer" finde ich da nichts. Mit Martinair ab Amsterdam ist für uns 1. preiswerter und 2. ist die Anreise nach Amsterdam für uns genauso lang/kuzr  wie nach Frankfurt, ist kein großer Unterschied.

  • Roswitha H
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1126109433000

    Hollo Reisefan

    waren jän.u. feb. 2005 in costa rica haben aber die rundreise "costa rica compact" (jahn reisen)

    mitgemacht. TRAUMHAFT können wir nur sagen.

    anschließen 2 wochen baden in fiesta resort in puntarenas ,hier haben wir uns noch eine leihwagen genommen und sind noch einige touren gefahren.

    zum flug mit martinair können wir aus unserer sicht nur abraten ( service , sitze und freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Nebenbei hatten wir auch noch 18 std. verspätung und mussten uns die anschlussflüge selbst besorgen .

    lg. roswitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!