• Natascha27
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1459852552000

    Guten Morgen ! 

    Ich habe bereits einige Beiträge durchforstet aber bisher bis auf zwei Hotels nicht wirklich fündig geworden.

    Die Ansürüche für das Hotel wären:

    kleine Anlage, maximal 250-300 Zimmer

    schöner Strandabschnitt

    All. incl.

    Bisher habe ich das Hotel Akumal Bay Beach und das Catalonia Royal Tulum entdeckt, vielleicht hat hier noch Jemand einen Tipp oder Empfehlung. Zeitraum wäre das Frühjahr 2017 und das Budget liegt bei ca. 1800 € p.P für 12-14 Tage.

    Danke und LG :-)

    Natascha

  • 1-2-3
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1459856266000

    Das Catalonia Royal Tulum, insbesondere mit dem Privileged-Service, kann ich empfehlen.

    Allerdings ist es dort -wir waren zuletzt im März da- abends wirklich ruhig, sehr ruhig. Von den Aktivitäten am Pool haben wir im Zimmer, Block 5, nichts mitbekommen. Auch wenn nachts ´mal Gäste noch spät zum Zimmer gingen und sich dabei unterhalten haben, hat uns das nicht gestört. Schließlich ist es Urlaub und nicht Sanatorium. Die Zimmer fanden wir überhaupt nicht hellhörig.

    Ob das Budget, insbesonder mit Privileged, ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

    Gruß

    Irene

    Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1459856856000

    250 - 300 Zi ist eine kleine Anlage? Für mich wäre so ein Hotel gigantisch.

  • essener53
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1459877118000

    Las Palapas in Playa del Carmen

    http://www.hotellaspalapas.com/

     oder

    PavoReal in Tulum

    http://www.pavorealtulum.com/

  • Natascha27
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1459895460000

    @1-2-3: danke für deine Bestätigung des Hotels. Finde es echt sehr schön. Werde mich im Juni mal genau mit dem Preisen bschäftigen wenn alle Veranstalter die Preise freigegeben haben.

    @mirar: naja, es gibt Hotels mit 700-800 Zimmern, dagegen ist mein Wunsch doch eher übersichtlich ;-) Aber du hast schon recht, gibt sicherlich noch kleinere Anlagen, für uns wäre das so aber schon ok.

    @essener53: danke für die Tipps! Werde ich mir mal genauer ansehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!