• Weltboss
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1313769635000

    Hallöchen,

    als Mexiko Neuling beabsichtige ich eventuell nächstes Jahr im RIU Palace Mexiko oder im Riviera Maya(wenns Geld reicht *grins*) zu nächtigen.

    Der Strand soll ja bei beiden sehr schön sein, vorallem da scheinbar im Herbst 2010 der Strand laut Forenbeiträgen neu aufgeschüttet worden sein.

    Jetzt lese ich immer wieder von diesen vorgelagerten Sandsäcken, die ja scheinbar zum Schutz des Strandes dienen sollen.

    Sind diese Säcke pauschal vorhanden, hängt das von irgendeiner Jahreszeit oder sonstigem ab? Sind die Säcke aktuell im Wasser vor einem der beiden RIU's???

    Hab schon die Bilder der Hotels angeschaut, auf manchen sieht man die Säcke, auf anderen nicht.

    Weiß hierzu jemand was aktuelles?

    Merci4Info :-)

    Grüsse

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1313769934000

    ...nutze doch den bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf,. weiteres zu thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!