• Wolfgang77
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1136978781000

    Hallo alle zusammen,

    ich wollt euch einfach mal fragen ob jemand vor kurzem im Riu Yucatan war bzw jemanden kennt der dort kurz vor oder beeser noch nach "Wilma" dort war. Ich fliege am So. den 22.Januar dort hin und hab leider zuletzt keine Info´s mehr über das Hotel und den Strand gelesen.

    Ich denke mal der grosse Garten wird nun auch ziemlich zerzaust sein...

    Im Reisebüro sagte man mir zwar das alles okay sei, aber genaueres kann man mir natürlich nicht sagen.

    Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir ein paar Info´s oder Tip´s über das Hotel hättet.

    Danke schon mal im vorraus...

    ;)

    Gruss Wolfgang

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1137150399000

    Hallo Wolfgang!

    Ich war während Wilma im Riu Tequila. Du brauchst dir über den Strand überhaupt keine Gedanken zu machen. Die Palmen sahen zwar nicht mehr ganz so schön aus, aber ansonsten hat der Strand nichts von seiner Schönheit einbüßen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Playacar noch großartig etwas von Wilma sehen oder spüren wird.

    Schönen Urlaub.....

    LG Tanja

  • Hotel-Fan
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1137159702000

    Hallo Wolfgang,

    ich kann dir leider nichts dazu sagen wie es momentan im Yucatan aussieht, aber wir machen regelmäßig Urlaub in RIU-Hotels. Und da wird schon viel Wert darauf gelegt das alles ordentlich und sauber ist. Wir waren vor einigen Jahren im Tequila, da waren die Gärtner den ganzen Tag damit beschäftigt die Anlage in einem Topzustand zu halten. Da wurden sogar die Rasenkanten mit einer kleinen Schere sauber geschnitten, die Mülleimer schön bunt angemalt wenn Farbe abgeplatzt war, gefegt, und getan und gamacht. Und deswegen denke ich das es in der Anlage bestimmt gut aussehen wird, auch wenn sicher einige Palmen noch etwas zerrupft sind oder andere noch klein und mickrig weil sie gerade erst eingepflanzt wurden. Ich denke dort wird alles gemacht, das es wieder top aussieht.

    Aber wenn du schon so bald ins Yucatan fliegst kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun. Wir fliegen im Oktober dort hin und überlegen eine Suite zu buchen, da wir zu dritt sind. Vielleicht könntest du mal danach gucken, wo die Suiten liegen (im Tequila liegen sie nämlich ganz hinten durch, also meiner Meinung nach sehr ungünstig). Ob sie vielleicht in der Anlage verteilt sind oder eher am Strand oder so. Ich hatte hier auch schon danach gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es im Hotel auch einen Lageplan mit Zimmernummern, im Tequila gab es sowas damals.

    Es wäre wirklich lieb wenn du mal schauen könntest. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub im Yucatan.

    Gruß

    RIU-Fan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!