• hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1414975533000

    Wir fliegen wieder mal nach Yucatan, und zwar vier Wochen über Weihnachten und Neujahr. Diesmal sind wir im Riu Yucatan. Ich habe schon einige Hotelbewertungen gelesen und brauchbare Infos bekommen.

    Ich möchte einige Dinge genauer wissen. Da das Gelände sehr groß ist, möchten wir ein Zimmer nahe am Strand und möglichst ruhig.

    Gibt es einen Lageplan vom Hotel von den einzelnen Gebäuden?

    Gibt es am Strand keinen  natürlichen Sonnenschutz durch Bäume etc.? Gibt es ruhige Plätze?

    Gibt es keine Sammeltaxis in der Nähe des Hotels, die sehr preiswert sind?

    Wie kommt man am besten nach Cancun auf eigene Faust?

    Mietwagen vor Ort? Preise?

    Kann man auch die anderen Riuhotels besuchen?

    Fragen über Fragen!

    Versprochen, ich werde wie immer auch dieses Hotel ausführlich bewerten.

    Gruß

    Herbert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1414999886000

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1415011836000

    Sorry, so weit bin ich in den Forenbeiträgen nicht zurück gegangen.

    Gibt es einen Tipp, den ich oder man beachten kann, um schnell herauszufinden , ob schon ein solcher Thread besteht?

    Kannst du als Mod den Beitrag verschieben und dann den Thread schließen?

    Ich werde mich in diesem Fall zunächst in den genannten Thread einlesen und dann präziser meine Fragen stellen.

    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

    Gruß

    Herbert

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1415015414000

    JA, es gibt sogar schon einen Infothread zu Fehlfunktionen.

    Klick mal hier >> Suchfunktion << geht ganz einfach ..... ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1415212312000

    Vielen Dank, fraenni, für den Hinweis. Aber viel gibt der Thread nicht her.

    Seit einem Jahr arbeitet man an einer Lösung, die alle zufriedenstellt. :(

    Ich habs mit der Übergangslösung versucht und bin auf meinen Thread gestoßen. :laughing:

    Bin wohl zu dumm für die holidaycheck Themen Suche.

    Kann hier geschlossen werden, da ich durch die freundliche Hilfe doch auf den rechten Pfad gelenkt wurde.

    Nochmals danke.

    Gruß

    Herbert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1415216618000

    Nein, man arbeitet nicht seit einem Jahr daran, wie Du dem Thread entnehmen kannst.

    Hier schließen wir nun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!