• Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1124064307000

    Hallo zusammen!

    Wer hat diese Reise schon mal gebucht?

    Kann es passieren, dass man auch in einem Riu Hotel in Cancun untergebracht wird?

    Unser Wunschhotel wäre das Riu Yucatan, lt. der Dame im Reisebüro darf man keinen Wunsch äußern.

  • 1511blondie
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1124097432000

    Hallöchen !

    Wir hatten auch die Sparreise gebucht

    und als Kundenwunsch Yukatan angeben lassen - sind dann auch ins Yukatan gekommen :-)

    Hat uns trotz Hurrican "Emily" gut gefallen,

    denn das Yukatan ist frisch renoviert.

    Nach Cancun kommt man nicht, denn die Sparreise beschränkt sich auf P.d.C.

    Wenn du noch weitere Fragen hast - kein Problem !

    Lieber Gruß

    Anja

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1124100010000

    Hallo,

    die Sparreise kann man gut empfehlen.

    Ob man das Wunschhotel bekommt oder nicht, hängt halt immer von den Belegungszahlen der Hotels ab.

    Wir haben damals auch das Yucatan angegeben und bekommen.

    Ansonsten wird man oft auch ins Playacar gesteckt, was nicht weniger schön ist. Ist halt etwas kleiner.

    Das Tequila wird seltener verteilt, da es schlicht immer gut gebucht ist.

    Soviel ich aber jetzt mitbekommen habe, ist das Yucatan sehr gut gebucht, wohl auch wegen der Renovierung.

    Bei der Sparreise sollte klar sein, daß man da dann nix mehr dran ändern kann.

    Ich persönlich hab dieses Jahr das Yucatan direkt gebucht, da es mir letztes Jahr so supergut gefallen hat und ich ziemlich enttäuscht wäre, wenns nicht ins Yucatan geht .

    Sicherlich mehr Geld, aber doch die Sicherheit meinen Wunschurlaub zu haben.

    Die Hotels in Cancun fallen nicht in die Sparreise, wie Blondie schon geschrieben hat.

    Die im Reisebüro ist wohl etwas doof, man kann immer Wünsche angeben.

    Gruß

    Melly

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1124183846000

    hallo tanja.

    eine riu sparreise ist immer zu empfehlen. und es kann nicht passiren, dass du in einen anderen ort kommst. es sei denn es gibt eine neue art der sparreise. als wir die damals buchten hieß sie: riu sparreise **** in playa del carmen.

    also ist der ort schon vor gegegben und die sterne kategorie auch. ist ja auch nicht schwer, weil es dort keine 3*Rius gibt und ins palace kommt man so gut wie nie.

    obwohl wir in der dom. rep. glück hatten, da sind wir trotz gebuchter 4*sparreise ins 5* palace gekommen.

    meine schwester hat eine gute bekannte im reisebüro, die bei der buchung immer angibt, das sich meine schwester gerade in honeymoon befindet und eine präferenz angibt. das hat bisher immer bei ihr geklappt. aber hierfür keine garantie.

    damals als wir in exiko waren sind die meisten ins tequila gekommen. gute wahl.  

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!