• StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1158780843000

    Hallo,

    wollen mit Oktober entweder nach Kuba oder nach Mexiko.

    Allerdings sind da erhebliche Preisunterschiede...

    Jetzt hab ich schon des Öfteren von Mexiko RIU Sparreise-Angebote gelesen.

    Hat das schon jemand von euch gemacht und Erfahrungen gesammelt?????

    Um etliche Beiträge wären wir sehr dankbar !!

    Liebe Grüße vom Bodensee,

    StinkiPflaume ;-)

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1158781478000

    Hallo Pflaume,

    ich hab die Sparreise nach Mexiko schon gemacht. Alle drei Hotels, die dafür in Frage kommen, sind super!

    Da kannst nix falsch machen.

    Bei der Buchung kann man aber auch ein Wunschhotel angeben, klappt manchmal.

    Gruss

    Melly

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1158786879000

    Hallo!

    Auch wir haben letzes Jahr die Riu Sparreise gemacht und es nicht bereut. Hatten als Wunsch das RIU Yucatan angegeben und sind dann aber im Riu Tequila gelandet, was wir im nachhinein auch besser fanden...zumal wir auch von Hurrikan Wilma erwischt wurden...

    Die Sparreise rentiert sich auf alle Fälle, der Preisunterschied ist schon sehr hoch....

    Und mir hat Mexiko genauso gut gefallen wie Kuba!!!!

    LG Tanja

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1158846751000

    Hallo,

    die Sparreise in Mexiko ist super!! Haben diese schon zweimal gemacht und sind das erste mal ins Tequila, beim zweiten mal ins Playacar gekommen!!! Waren super Urlaube!! MEXIKO IST EIN TRAUM !!!! ;) ;) ;)

    Auf meiner Homepage findest Du einen Reisebericht und Bilder!!

    Die Sparreisen am besten ca 4 Wochen vor Abreise buchen!!

    Grüße Hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!