• Nadine0412
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1466539202000

    Hallo liebes Forum, 

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Reiseziel für September. 

    Da es uns vor zwei Jahren in Mexiko so unglaublich gut gefallen hat, wäre es toll, wenn wir da fündig werden würden. 

    Könnt ihr mir sagen, was die hauptsächlichen Unterschiede zwischen dem Riu Palace Mexiko und dem Riu Playacar sind? Habe bei meiner Recherche entdeckt, dass das Riu Playacar ja zwischenzeitlich auch komplett renoviert wurde. 

    Wir waren vor zwei Jahren eben im Riu Palace Mexiko und total begeistert. Bis auf die Poollandschaft - die im Riu Playacar wohl auch nicht wirklich besser ist - fanden wir den Aufenthalt dort super toll. 

    Ich muss dazu sagen, dass mir dieser "cleane Style" sehr gut gefällt. Auch wenn ich den Pool schrecklich finde, würde ich das nochmal in Kauf nehmen, da der Rest einfach gepasst hat. Leider ist das Riu Palace Mexiko zwischenzeitlich preislich aber doch recht viel gestiegen, so dass ich auch das Riu Playacar in Erwägung ziehe. 

    Ich habe ein Foto im Internet gefunden, das zeigt, dass die Liegen im Playacar wie die "Ölsardinen" stehen... stimmt das so oder täuscht das? 

    Würde mich über ein paar Infos zum Hotel freuen. 

    Danke Euch und viele Grüße

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1477507462000

    Hallo,

    wie ist das mit dem Rauchen im Riu Playacar???Wir waren schonmal in Mexico und da ging es noch mit raucher und nichtraucher bereich war einer vor kurzen da und kann berichten??

    Danke

    Gruß

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!