Riu Palace Riviera Maya

Beiträge 9 | Aufrufe 1258
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • solail
    Dabei seit: 1322611200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1324211603000

    Hallo!

     

    Wir werden im nächsten Jahr dort urlauben. Fragen dazu:

     

    1. Schnorchelmöglichkeiten am bzw. in der Nähe des Hotels?

    2. Hat jemand eine relativ aktuelle Liste der Ausflüge vom Veranstalter?

    Preise und was in welcher Zusammensetzung angeboten wird würde mich interessieren. 

     

    Wäre toll, wenn jemand hier weiterhelfen könnte. Danke!

     

     

    Gruß solail

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1324214655000

    Einfach eine Mail an  mexiko@tui.de senden und Du bekommst automatisch innerhalb weniger Minuten die aktuelle Ausflugliste per Mail.

     

    Die Schorchelmöglichkeiten direkt vor den Riu Hotels und vor allem in Strandnähe sind relativ bescheiden. Die Tauchbasen der Hotels bieten aber alle Schnorchelausflüge in der Umgebung an. Mit die beste Schnorchelmöglichkeit - wenn nicht gar die Nr. 1 -  ist weiter südlich die Bucht von Akumal. Dort sind u.a. immer sehr viele Seeschildkröten anzutreffen. Akumal ist von Playacar aus z.b. per Collektivo schnell und auch preisgünstig zu erreichen. Super sind auch die Schorchelmöglichkeiten vorm Barcelo Maya Beach Resort bei Puerto Aventuras. Einfach deshalb, weil dort beim Barcelo Maya das Korallenriff teilweise sehr nah am Strand lang verläuft.

     

    http://www.holidaycheck.at/thema-Hotel+mit+Hausriff+Cancun+Maya+Playa+del+Carmen-id_153545.html

     

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Tauchen-zid_9159.html

    Mai 2014 - Kuramathi Island Resort / Malediven
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13134
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1324557982000

    @solail

     

    Ist wieder auf!

     

    LG

     

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1324559990000

    und das ist auch gut so, weil hier nämlich seinerzeit zum falschen Hotel  ( dem Riu Palace Mexiko ) verlinkt wurde und darum der Thread wohl fälschlicherweise geschlossen wurde...

     

    Zum angefragten Riu Palace Riviera Maya habe ich nämlich auch keinen Hoteltthread gefunden.

    Mai 2014 - Kuramathi Island Resort / Malediven
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1324561426000

    ...ich schon, denn hier ist ein Thread zur Anlage zu finden... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1324562788000

    Ja, das liegt dann wohl an eurer " tollen " erweiterten Forensuche hier. Wenn ich dort Riu Palace Riviera Maya eingebe zeigt er mir jedenfalls diesen Hotelthread ( letzter Beitrag aus 2008 ....) nicht an.

     

    Wenn diese Suchfunktion hier mal verbessert würde, könnte man sich wohl manche Threadschliessung ersparen.  Aber wenn man nichts findet, postet man natürlich neu.

    Mai 2014 - Kuramathi Island Resort / Malediven
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1324565671000

    ...nun, das Problem mit der Suchfunktion ist nicht neu und dazu gibt es auch schon entsprechende Hinweise im Thread zum Thema. Allerdings nicht hier... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • solail
    Dabei seit: 1322611200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1324592947000

    Hallo!

    Ich habe mich vorher auch bemüht etwas zu finden, wobei ich eigenltich nicht direkt eine Frage zum Hotel habe. Meine Frage bezieht sich auf das nähere Umfeld dieses Hotels. 

     

    Das Hotel an sich ist mir egal. Es ist 5 Sterne Rui, fast 100 % Weiterempfehlung, genügend Bewertungen. Also zum Hotel habe ich keine Frage. 

     

    Die Überschrift hätte vielleicht etwas anders formuliert werden müssen. 

     

    Danke an rico70260 für Deine Antwort. Hat mir geholfen. Tui Preisliste habe ich schon. Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand, der in der nährern Umgebung vom RPRM Schnorcheln war. 

     

     

    Viele Grüße

    solail

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • solail
    Dabei seit: 1322611200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1325157454000

    Hallo!

     

    Hat vielleicht jemand den Ausflug vom Riu Palace Riviera Maya nach Cozumel gemacht?Ich habe gelesen, dass der Tauchcenter dort solch ein Ausflug anbietet. Lohnt das?

     

    LG solail

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!