• gyrlie
    Dabei seit: 1089504000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1104407758000

    Kann mir jemang genauere Infos zur Riu Anlage (Riu Tequila, Yucatan, Playacar und Palace Mexico) geben? Ich (16) fliege mit meiner Familie ins Palace Mexico. War dort mal jemand oder hat Führungen durch das Hotel gemacht? Wie sind die Standartzimmer (TypA)? Ich habe gehört das es dort für Jugendliche ziemlich langweilig sein soll.  Hat vielleicht jemand Bilder von dem Hotel? Ist die Riu Anlage genauso schön wie die in Punta Cana? Würde mich über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz viele Antworten freuen!

                          

    Julia

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1104781364000

    Hallo,

    ich war Ende Oktober im RIU Yucatan.

    Die RIU-Anlage ist da kein Resort wie zb in der Punta Cana. Die Hotels sind nicht alle zusammen.

    Das Yucatan und Palace stehen nebeneinander, das Playacar ist durch ein anderes Viva-Hotel von den RIUs getrennt. Das Tequila ist durch eine Straße vom Palace getrennt.

    Es ist aber direkt nen Steinwurf vom Haupteingang des Palace zu erreichen, also für ein 16 jähriges Mädchen ist da immer was geboten :)

    Du mußt Dir also keine Sorgen machen, daß es Dir langweilig wird.

    Das Yucatan ist ja auch gleich neben dem Palace und kann mitbenutzt werden.

    Das Palace selbst ist ein traumhaftes Hotel und schöner als das Palace in der Punta Cana...sowie alle anderen RIUs vor Ort.

    Der Strand ist auch wunderschön und die RIUs haben als einzige Hotels Palmen am Strand.

    Das Essen ist auch viel besser und abwechslungsreicher.

    Mexiko selbst bietet dazu noch viele Ausflugsmöglichkeiten und zum shoppen kann man direkt vorm Palace.

    Nach Playa del Carmen ist es auch nicht weit und da ist wirklich was los...für Jung und Alt :-)

    Es wird Dir Spaß machen.

    Gruß

    Melly

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1105370718000

    Hallo Julia,

    also ich kann der Melanie nur gut zu stimmen. Ich war 2000 im Tequila und das war mein geilster Urlaub überhaupt. Das Riu Palace habe ich mir angeschaut und muss sagen das Hotel ist Weltklasse. Es sind schon eher ältere Leute vor Ort aber wie die Melanie schon gesagt hat das Tequila ist gleich neben an mit einer Disco wo immer etwas los war und nicht zu vergessen Playa del Carmen. Ich war damals 18 Jahre alt und war auch mit meinen Eltern alleine. Hab aber so viele junge Leute (teilw. deutsch sprechend) kennengelernt und bin mit denen um die Häuser gezogen. In Playa del Carmen gibt es viele Discos wo immer was los ist. Also da wird es dir nie langweilig werden. Ich war auch schon in Punta Cana und muss sagen vergiss Punta Cana. In Mexico ist es viel schöner und lebhafter. Wann fliegst den nach Mexico ??? Ich fliege nächsten Samstag am 15.01.05 nach Playa del Carmen besser gesagt Rivera Maya in ein Iberostar Hotel.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ...

    Gruß

    Sascha 

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • -johnboy-
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1105470901000

    Hallo,

    ich war 2003 im Tequila in den Flitterwochen, war bis jetzt nur durch das Palladium Kantenah zu toppen. Ein Klasse Hotel, super Personal (wenn mal ins Tequila kommst bitte einen Gruss an "Cesar" an der Lobbybar) . Und geboten ist abends im Tequila am meisten, das Playacar ist tot. Schönen Urlaub !

    mfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!