• Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 343
    geschrieben 1149948178000

    Wer kann mir sagen, ob die Restaurants in den IB Tucan und Quetzal klimatisiert sind? :question:

    Wenn ja, welche sind es

  • turtle
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1150098247000

    Also die beiden Buffetrestaurants haben nur die "natürliche" Klimatisierung, durch offene Bauweise.

    Klimatisiert sind das italienische, mexikanische und japanische Spezialitätenrestaurant.

    Das Grillrestaurant und ich glaube es war das tropische Restaurant sind nicht klimatisiert. Die befinden sich in den Palapas, die tagsüber als Pool- bzw. Strandrestaurant dienen. Sind aber auch offen gebaut, so dass es durchaus angenehm ist, dort zu sitzen.

    Gruß, turtle

    Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • MarcoW
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1150657339000

    Zu der angesprochenen 'offenen Bauweise' kommen Holzventilatoren unter der Decke, die etwas Wind in die Angelegenheit bringen. Auch in den nicht klimatisierten Restaurants war es beim Essen angenehm, wir haben nicht literweise Schweiss verloren (Reisezeit September).

    Gruß,

    Marco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!