• silk
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1161770479000

    Hallo,

    möchte nächstes Jahr mit meinen Ki8ndern 16 und 17 J nach Mexico fliegen

    Wo ist es am besten? schöner Strand gutes Hotel, Ausflugsmöglichkeiten, Delfine?

    Was muß ich beachten? Kleidung Verhalten etc.

    Vielen Dank

  • andib1007
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1161774862000

    Hallo,

    ich war vor 2 Jahren in Mexico. Ich kann nur sagen ein Traum. Ich war damals im Iberostar Paraiso del Mar. Ich kann nur sagen, es gibt das Paradies!!!! Einfach hinfliegen und geniessen.

    Ich habe damals zwei Ausflüge gemacht. Einen nach Tulum und einen nach Xel-Ha. Beides hat sich gelohnt. Mir haben aber auch zwei Ausflüge aufgrund der grossen Hitze gereicht.

    Also ich kann Dir Mexico nur ans Herz legen.

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1161777114000

    hallo silk,

    als erstes würde ich mir die frage stellen was ich an geld ausgeben möchte oder kann.

    wie schon gesagt ich würde dir auch ganz klar yucatan (playa del carmen) empfehlen.

    dann zu den hotels ich kann dir aus eigener erfahrung die hotelkette riu und iberostar sehr empfehlen. muss aber auch dazu sagen das der preis schon eine große rolle spiel. die iberostars sind etwas teurer als die riu hotels mit ausnahme die palace hotels von riu. keine frage beide sind top hotels und beide sind sehr zu empfehlen. da du mit 2 kindern unterwegs bist kann ich dir wärmstens das riu tequilla empfehlen. ein clubhotel wo immer was geboten wird und auch nicht weit weg von playa del carmen ist. die strände am playa del carmen waren damals (2001) traumhaft. keine ahnung wie es jetzt dort aussieht aber ich denke immer noch sehr schön. zu den ausflugsmöglichkeiten könnnte ich dir die parks xcaret oder xelha empfehlen. man kann in beiden parks super schnorcheln und man sieht viele bunte meeresbewohner. delfine gab es in den parks auch die leider auf engestem raum in gefangenschaft leben.

    zur kleidung würde ich sagen man kann sich ganz normal kleiden wie wenn man in den urlaub geht aber wie schon gesagt gab es in den riu und iberostar hotels zum abendessen für männer vorschriften was ich auch gut fand.

    und jetzt noch zum verhalten am besten viel spass und urlaubsfreude mitbringen das es ein echt tolles land mit vielen sehenswürdigkeiten ist

    ;)

    grüßle

    sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!