• EM8487
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1409402459000

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen im April 2015.

    Jetzt haben wir gelesen, dass der Stand der Playa del Secreto der schönste Standabschnitt der Riviera Maya sein soll. Ist er tatsächlich schöner als in der Hotelzone Playacar?

    Welche Hotels kann man uns empfehlen bezüglich Honeymoonspecials?

    An der Playa del Secreto gefällt uns z.B. das Iberostar Paraiso Maya und in Playacar das Rui Palace Mexico.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!!

    LG Michaela

  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1409591351000

    Hallo Michaela,

    das Iberostar Paraíso Maya liegt nicht an der Playa del Secreto, sondern an der Playa Paraíso, ein bisschen südlich der Playa del Secreto. Der Strand in Playa Paraíso ist im Großen und Ganzen sehr schön, allerdings mit einigen Felsen im Wasser, so dass man ein bisschen ausweichen muss. Es gibt aber genügend felsfreie Abschnitte. 

    Der Strand von Playacar ist toll.

    Von den genannten Hotels würde ich eher zum Riu Palace Mexico raten, da es wohl für Honeymooner besser geeignet ist. Ich persönlich würde zwar Iberostar buchen, aber im Maya sind viele Familien, während das Riu Palace hauptsächlich von Paaren besucht wird.

    Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!