• jetpats
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1191177487000

    Hallo zusammen

    Family möchte einen Badeurlaub mit 2 Kids 14+15 buchen.

    Kinderfestpreis 14 gibt es noch - mit 15 wird es wohl schwer.

    Irgendwann ist halt mit Kind Schluß. Ich versuche es trotzdem mal-

    Danke für Tips

    Jetpats

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1191180555000

    Ich denke nicht, dass man mit 15 noch nen Kinderfestpreis bekommt, meine Freundin ist da vor 2 Jahren jedenfalls zu keinem Ergebnis gekommen.

    Wenn man es aber mal von der realistischen Seite betrachtet, ein 15 Jahre altes Kind braucht einen eigenen Sitz im Flieger, hat schon Hunger wie nen Großer und nen eigenes Bett ist auch von Nöten.

    Warum also nicht den normalen Preis fordern?

  • jetpats
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1191182368000

    @mellygirl sagte:

    Ich denke nicht, dass man mit 15 noch nen Kinderfestpreis bekommt, meine Freundin ist da vor 2 Jahren jedenfalls zu keinem Ergebnis gekommen.

    Wenn man es aber mal von der realistischen Seite betrachtet, ein 15 Jahre altes Kind braucht einen eigenen Sitz im Flieger, hat schon Hunger wie nen Großer und nen eigenes Bett ist auch von Nöten.

    Warum also nicht den normalen Preis fordern?

    absolut klar, das stimmt alles - man versucht es halt mal

    in Europa klappt es auch noch bei Magic Life bis 15 -

    wenns nicht so ist - dann paßt es auch -

    Servus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!