• 1959juergen
    Dabei seit: 1207785600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1418498172000

    Hallo zusammen,

    wir planen gerade unseren Urlaub für November/Dezember 2015. In der engeren Auswahl ist Playa del Carmen. (Iberostar Tucan oder Quetzal)

    Da man in den Medien aber soviel über die Kriminalität in Mexico hört haben wir etwas Bedenken. Wir möchte Badeurlaub machen, aber auch mehrere Tagesausflüge mit lokalen Veranstaltern. (z.B. Aldeia Tours).

    War jemand in letzter Zeit in diesem Gebiet und kann uns etwas über die Gefährlichkeit dort sagen.

    Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26538
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418520462000

    Ich war ebenso Gast in diesem Hotel - und kanns absolut empfehlen...es ist egal, ob du das Tucan oder Quetzal buchst, alles eine große Anlage....wir sind vom Hotel aus jeden Abend nach PdC reingelaufen und teilweise auch zurück oder mitm Taxi - weder hier noch in PdC spürte man irgendwas von Kriminalität noch fühlten wir uns in irgendeiner Weise unsicher....alles völlig entspannt, sicher, relaxed.....einer der schönsten Urlaube überhaupt!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Biber 77
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1418560464000

    Hallo,

    wir kommen aktuell aus Mexico, Playa del Carmen , Playacar zurück und können uns

    dem Vorbeitrag nur anschließen. Alles sicher und ruhig.

    Wir sind auch mit dem Colectivo bis Tulum gefahren, absolut sicher und kein problem.

    liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!