• babyjane
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1223147246000

    Hallo,

    meine Eltern überlegen nächstes Jahr ihre 2 Wochen Urlaub mal in Mexiko zu verbringen. Bis jetzt waren sie immer nur in Spanien.

    Ich kann Mexiko nur empfehlen, nur leider können die beiden kein Wort englisch.

    Hat jemand vielleicht einen Hoteltipp für Playa del Carmen, wo überwiegend deutsch gesprochen wird? Vorallem die Animation und Abendshow müsste in deutsch sein. Ansonsten wünschen sich die beiden das übliche All-Inclusive-Hotel gehobener Klasse. Ich dachte an das Riu Tequila, da waren wir vor 3 Jahren. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob da alles in deutsch ging weil es für uns ganz selbstverständlich ist, dass wir im Urlaub englisch sprechen.

    Gruß Eva

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 343
    geschrieben 1223164657000

    Die Shows sind in Englisch, ab und an gibt es im Animations Team von RIU auch Deutsche. Wüsste kein Hotel in PDC in der die Amtssprache Deutsch ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!