• Niranjith
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1215513606000

    Wer kann helfen?

    Wir beabsichtigen im Februar 2009 ins Hotel Royal Decameron Costa Blanca, in Panama, zu fahren.

    Die Hotelbewertungen habe ich mir bereits durchgelesen. Von gut bis mittelmäßig.

    Hier meine Fragen:

    Was sollte man beim Buchen beachten, dass man ein Zimmer in Strandnähe bekommt?

    Gibt es nur Standardzimmer?

    Wie ist die Beschaffenheit des Strandes, Sand, Kiesel Steine?

    Wie hält es das Hotel mit dem Rauchen? Restaurants - Rauchverbot - das ist mir klar und verständlich, aber ansonsten in der Hotelanlage? Gibt es Raucherzimmer?

    Vielleicht habt Ihr noch andere Tipps zum Hotel und der Umgebung (Panamakanal habe ich vor 2 Jahren eine Schiffspassage gemacht).

    Danke für Eure Hilfe

    Grüsse

    Jürgen

  • michaelrosemann
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215772358000

    @Niranjith sagte:

    Wer kann helfen?

    Wir beabsichtigen im Februar 2009 ins Hotel Royal Decameron Costa Blanca, in Panama, zu fahren.

    Die Hotelbewertungen habe ich mir bereits durchgelesen. Von gut bis mittelmäßig.

    Hier meine Fragen:

    Was sollte man beim Buchen beachten, dass man ein Zimmer in Strandnähe bekommt?

    Gibt es nur Standardzimmer?

    Wie ist die Beschaffenheit des Strandes, Sand, Kiesel Steine?

    Wie hält es das Hotel mit dem Rauchen? Restaurants - Rauchverbot - das ist mir klar und verständlich, aber ansonsten in der Hotelanlage? Gibt es Raucherzimmer?

    Vielleicht habt Ihr noch andere Tipps zum Hotel und der Umgebung (Panamakanal habe ich vor 2 Jahren eine Schiffspassage gemacht).

    Danke für Eure Hilfe

    Grüsse

    Jürgen

    Hallo ein paar Fragen kann ich beantworten.Ich war im Februar in diesem Hotel.

    Es gibt neben den Standardzimmern auch die Superior Zimmer

    Diese kann man bei Meiers Weltreisen buchen.

    Der Strand besteht aus Sand und ist grau,vereinzelt ein paar Steine und Muscheln. Das Wasser ist sauber aber nicht klar.

    Sehr gute Busverbindung vom Hotel nach Panama-City alle 20 Minuten fährt ein Buß.

    Im Hotel können sehr viele Ausflüge gebucht werden.

    Die Frage zum Rauchen und den Zimmern in Strandnähe kann ich nicht beantworten.

    Gruß Michael

  • Niranjith
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1215799404000

    Hallo Michael,

    danke für die zusätzlichen Infos. Uns hatte schon der sachliche Beitrag in der Hotelbewertung gefallen und uns damit auf dieses Hotel aufmerksam gemacht.

    freundliche Grüsse

    Jürgen

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1218299181000

    hallöchen ! Wir waren 2 004 im decameronhotel in Panama . es hat uns sehr gut gefallen, und wenn es nicht noch soooo viel schöne andere Ziele gebe wären wir bestimmt schon wieder dort gewesen. Wir hatten ein zimmer ziemlich in strandnähe. Aber da den ganzen Tag Kleinbahnen durch die Anlage fahren ist es eigentlich ziemlich egal wo man wohnt. Es gibt tolles Essen in vielen Spezialitätenrestaurants alles vom feinsten. Die QAnlage können wir ehrlich nur empfehlen. Würde aber keinen Flug über Amerika nehmen, die Abfertigung ist echt abartig. das hat uns den ganzen fLUG VERDORBEN

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1218454394000

    Über Amerika würde ich auch nie fliegen.Was gibt es denn noch für Flugverbindungen ab Deutschland?

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1218476010000

    Ich glaube mit Neckermann kommt man mit der Condor bis costa rica und von da umsteigen nach panama city wäre mir auf alle Fälle lieber

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1218498888000

    Mich würde Panama und dieses Hotel auch mal interessieren.Der Flug ist aber (egal ob jetzt über Amerika oder Costa Rica) bestimmt stressig.Vor allem muß man bestimmt oft umsteigen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!