• ingo1603
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1438699492000

    Hallo zusammen. Wir fliegen Anfang Oktober mit der KLM nach Panama ins Royal Decameron. Kann uns jemand Tipps über Ausflüge geben, was man machen sollte und was nicht......was im Hotel zu beachten ist....welche Zimmer empfehlenswert sind.....

    Wir sind über jede Anregung dankbar. Gruss Ingo+Conny

  • rehne
    Dabei seit: 1235174400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1438853123000

    Hallo Ingo,

    schöne Idee mit eurem Urlaub in Panama. Wir waren bereits dort und vor etwa einem Jahr gab ich bereits Tipps in diesem Forum.

    Hier der Link:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Panama+und+viele+Fragen-id_244866.html#forumPostAnchor3787290

     

    Falls darüber hinaus Fragen auftauchen sollten, melde Dich einfach nochmal.

    Gruß

    Rehne

  • silvak2004
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1441227678000

    Hallo Ingo,

    waren 2014 in Panama, haben eine Rundreise gemacht. Im Anschluss haben wir noch 7 Tage im Royal Decameron verbracht. Bitte gleich beim Check- In sicher stellen das man kein Zimmer mit Verbindungstür bekommt. Man versteht jedes Wort des Nachbarn! Die Zimmer sind zwechmäßig, aber sauber. Ansonsten ist es ein sehr großes Hotel mit vielen Restaurants und Bars. Essen ist eher Durchschnitt und sehr laut beim Essen. Viele Amerikaner und Mittelamerikaner, da ist man als Europäer schon ein Exot. Der Strand beim Hotel ist breit und wurde zu unsere Zeit jeden Tag gereinigt.

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist es wenn man Englisch spricht und versteht, besser noch Spanisch. Deutsch geht gar nicht.

    Für ein paar Tage Erholung nach der Rundreise akzeptabel.

    Ausflüge haben wir vom Hotel aus nicht gemacht.

    Viel Spass!  Silva aus Sachsen

  • smurfit
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1443270615000

    Panama -Costa Rica

    fliege im dez für 3 monate rüber , ohne besondere reiseroute , trampe von ort zu ort mit bus, falls jemand hier insidertips hat ,danke im voraus ,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!