• miss hl
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1461150409000

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie die Situation derzeit am Palladium Kantenah ist? Wir fliegen in 3 Wochen dahin und der Veranstalter teilte uns mit, dass neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut wird und mir Belästigungen zu rechnen ist. War jemand vor kurzem vor Ort und kann mir dazu was sagen? Danke

  • miss hl
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1461160026000

    miss hl:

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie die Situation derzeit am Palladium Kantenah ist? Wir fliegen in 3 Wochen dahin und der Veranstalter teilte uns mit, dass neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut wird und mir Belästigungen zu rechnen ist. War jemand vor kurzem vor Ort und kann mir dazu was sagen? Danke

    Also es geht um das Grand Palladium Kantenah in Akumal/Mexiko....hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen...

  • romy_2000
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1469972376000

    Hallo zusammen!

    Wir haben das Colonial gebucht für September und haben nicht gewusst, dass nebenan ein Hotel gebaut wird und man hat uns auch nichts gesagt.... weiss jemand, wie es aktuell dort aussieht? Wäre super, wenn jemand darüber Auskunft geben könnte.... Lg Moni

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1470141118000

    Im Colonial solltet ihr eigentlich gar nix davon mitbekommen.

    Das liegt mittem im Palladium Komplex.

    Wir waren April 2015 im Kantenah und da war die Baustelle auch schon in vollem Gange.

    Bagger um Wege zu ziehen, um die Baugruben auszuheben etc.

    Wir hatten zu keiner Zeit Belästigungen, außer am Strand auf der Toilette, die direkt neben der Baustelle lag.

    Ansonsten Erholung pur.

    Ich weiß es ist schon eine Weile her.

    Vielleicht konnte ich dich ein wenig beruhigen.

  • Bifi487
    Dabei seit: 1364515200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471018007000

    Wir sind gerade im Kantenah, also direkt neben der Baustelle.

    Ich kann dich beruhigen, die Häuser scheinen soweit alle zu stehen und man bekommt garnichts mit. Also viel Spaß bei eurem Urlaub, brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

    Mfg

    Christian

  • romy_2000
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1474285245000

    Huhu :-)

    Sorry, habe eure Antworten grade erst gesehen, 

    vielen Dank für eure Antworten!!

    Liebe Grüße

    Moni

  • kira2424
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1475360694000

    Ist das neue Hotel vielleicht schon fertig. War jemand in letzter Zeit dort? Im Dezember 2015 waren die schon ziemlich weit und mit gefühlten 100 Bauarbeiter (wir konnten gar nicht alle zählen, sowas wären in Deutschland undenkbar) müsste da neue Hotel doch schon längst fertig sein. Wer weiß was?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!