• ST66!!!
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321009273000

    Hallo miteinander!

    Kann mir jemand bei meiner Entscheidung  helfen?

    Wir wollen ende Mai 2012 für 9 tage unsere Silberhochzeit in einem der beiden Hotels,

    dem Palladium Kantanah oder dem Barcelo Maya Beach verbringen. Da beide Hotels 

    sehr gut bewertet sind ,ist die Entscheidung schwer.

    Wert legen wir auf einen schönen Karibikstrand wo man im Meer gut schwimmen und schnorcheln kann, sich die Beine bei spaziergängen verteten kann, auf gutes Essen( besonderes am silberhochzeitstag- extra service)) saubere ,gute Zimmer  und etwas Unterhaltung am Abend. 

    Wäre schön ein paar infos von euch zubekommen,wer hat schon erfahrungen gemacht?

    Danke im Voraus, Manni

    Steffi
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1321015333000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Vergleich der Anlagen, dort kannst Du Dich bereits informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren... ;)

  • ST66!!!
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321393742000

    Barcelo oder Palladium alles Top!!! Jeweils super große Resorts. Habe vor ein paar Tagen das Grand Palladium Colonial  für  Mai/ Juni nächsten Jahres gebucht. Ist für uns der krönende Abschluss unserer 25tägigen Reise Nord/ Mittelamerika! Freuen uns sehr.

    Steffi
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1321427746000

    ...ist ja gut, das Schloß kommt ja schon... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!