• Urlaubsreif2
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1327917732000

    Hallo zusammen!

    wir planen gerade unsere Mexico Reise im April. Haben vor die 4 Tage TUI Yukatan-Highlight Rundreise zu buchen und davor 3 Tage und danach 8 Tage Hotel.

    Als Hotel dachten wir an das Palladium Colonial. Hat jemand einen Tip bzgl. Zimmer? wir wollten ein normales Doppelzimmer buchen.

    Gibt es da evtl. renovierte Zimmer? Als wir in der Dom.-Rep. im Palladium Bavaro waren hatten wir eins der renovierten Zimmer und fanden das schon schön. ;)

    Für weitere Tips bzgl. des Hotels sind wir auch dankbar.

    Vielen Dank schon mal! :kuesse:

    LG maria

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1327926017000

    Der Colonial Teil ist abends lauter, dort ist die Show und anschließend noch Live Music in der Lobby.Ich würde ins Kantenah gehen, dort ist es ruhiger und die Zimmer sind genau wie im Colonial.Meines Wissens, ist das Colonial teurer.Ich weiß aber nicht, warum das so ist.Man eh alles nutzen, egal welchen Hotelteil man bucht.Bei Bedarf kann ich dir gerne eine Pm mit einem engl. Forum schicken, dort ist alles sehr gut beschrieben und bebildert....

  • Urlaubsreif2
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1327926986000

    @Sami

    Danke für die schnelle Antwort! :kuesse:

    Wird das Kantenah denn auch von Tui angeboten? hatte nur das Colonial und das Wite Sand bei denen gefunden.

    An welchem Bereich ist der Strand denn schöner und sind die Doppelzimmer weiter hinten in der Anlage? In der Dom.-Rep. hatten wir eine Junior-Suite fast direkt am Strand... das war schon praktisch und wir hatten von der live Musik aus der Lobby überhaupt nichts mitgekriegt.

    Ach, wir freuen uns schon total auf den Urlaub... und auch auf die Rundreise!

    Apropo Rundreise... könnte man eigentlich einen Koffer im Hotel lassen für die Zeit der Rundreise? Wir kommen ja nach der Rundreise wieder. :D

    Fragen über Fragen... ;)

    LG

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1327969762000

    Keine Ahnung ob das Kantenah von TUI angeboten wird, der Strand bei Colonial/Kantenah ist völlig identisch.Die Suiten sind ,glaube ich, alle ich direkter Strandnähe.Ein Upgrade kostet vor Ort 40$, die Maya Suite 80$. Ich hatte ein DZ im Kantenah, ziemlich nahe an der Lobby.hatte natürlich den Vorteil,das man zum Frühstück nicht so weit latschen musste, aber zum Strand war es halt auch nicht so weit wie manche immer tun.Für die Wege ins White Sand würde ich aber doch die Bimmelbahn empfehlen, zu Fuß könnte recht schweitreibend werden.

    Ob man die Koffer vor Ort lassen kann, weiß ich nicht.Schick doch mal eine Mail ans Hotel, falls du Englisch oder SPanisch kannst.

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1327999400000

    TUI hat das Kantenah wohl nicht im Programm. Dafür aber Neckermann, FTI, Jahn Reisen etc. Ist doch auch völlig egal bei welchem Reiseverstalter man bucht. Hauptsache der Preis stimmt.

     

    Das der Strand direkt vorm Kantenah wohl der schönste der Anlage ist , kann man auf Google Earth sehr gut sehen und geht doch auch aus den Bewertungen hervor. Aber der geht ja in den vorm Colonial ineinander über. Vorm White Sands und vor allem vorm Riviera hats fast nur Steine/Korallen.

  • Urlaubsreif2
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1328076882000

    Danke für die Antworten! 

    Wir fliegen mit Freunden und die wollen aus div. Gründen (haben u.a. die Tui-Card und somit die RRV mit drin) nur über Tui buchen, also wird es beim Colonial bleiben.

    Freuen uns schon total auf den Urlaub. :D

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!