• josephk
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1139956798000

    Hallo!

    Wir werden nun im November (3Wochen :D) ins Paraiso Lindo gehen. Wie ist das eigentlich so in dieser Zeit,ichh hoffe dass es nicht so voll ist??

    Gruss

    Joseph

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1139994690000

    @'josephk' sagte:

    Hallo!

    Wir werden nun im November (3Wochen :D) ins Paraiso Lindo gehen. Wie ist das eigentlich so in dieser Zeit,ichh hoffe dass es nicht so voll ist??

    Gruss

    Joseph

    hallo Joseph,

    wir waren im jan.06 im paraiso beach.

    die 4 hotels maya - lindo - beach - del mar sind ein zusammenhängender hotelkomplex mit viiiiieeeeel platz dazwischen.

    die hotels waren mehr oder weniger ausgebucht.

    es dürften so ca. 3000 gäste gewesen sein.

    man hatte nirgends das gefühl, dass zu viele leute waren.

    kein anstehen am buffet, man konnte alle restaurants reservieren.

    liegen ohne ende, auch immer im schatten wenn gewünscht.

    in dieser hotelanlage verlaufen sich die leute regelrecht, weil sie so riesig ist, wobei ich meine, dass zwischen beach und del mar noch mehr platz ist als zwischen maya und lindo.

    auch die buffet-restaurants sind grosszügiger als im lindo - maya.

    wir hatten einen super urlaub, also keine panik auch bei starker belegung der hotels.

    übrigens, zum zeitpunkt von wilma im okt. 05 waren ca. 2300 gäste in den 4 hotels.

    alle wurden im "commercial Center" einquartiert, dies ist teil der hotelanlage, jedoch außerhalb der hotels, also vom strand ca. 1 km entfernt.

    m.E. ist dieser bau (rund und fast ohne fenster) schon dafür gebaut worden, auch wenn da mal der eine oder andere kongress stattfindet.

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1140001206000

    Hallo puschellotte,

    wenn Du als Beach Gast alle Restaurants reservieren konntest, so war das 100%ig nicht der Normalzustand, sondern sicher noch im Rahmen der Beseitigung der Hurrican Schäden eine Ausnahme.

    Es ist eigentlich so geregelt, daß Du als Beach & del Mar Gast ausschliesslich auf die Einrichtungen der beiden Hotels beschränkt bist. Auch die Poollandschaft ist hier miteinbeschlossen.

    Nur umgekehrt als Maya & Lindo Gast darfst Du alles nutzen.

    Was glaubst Du, weshalb das Maya & Lindo weitaus höhere Preise haben ? Bestimmt nicht, weil die Zimmer grösser oder schöner sind....

    Gruß

    TommyA

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1140080457000

    @'TommyA' sagte:

    Hallo puschellotte,

    wenn Du als Beach Gast alle Restaurants reservieren konntest, so war das 100%ig nicht der Normalzustand, sondern sicher noch im Rahmen der Beseitigung der Hurrican Schäden eine Ausnahme.

    Es ist eigentlich so geregelt, daß Du als Beach & del Mar Gast ausschliesslich auf die Einrichtungen der beiden Hotels beschränkt bist. Auch die Poollandschaft ist hier miteinbeschlossen.

    Nur umgekehrt als Maya & Lindo Gast darfst Du alles nutzen.

    Was glaubst Du, weshalb das Maya & Lindo weitaus höhere Preise haben ? Bestimmt nicht, weil die Zimmer grösser oder schöner sind....

    Gruß

    TommyA

    hallo TommyA,

    ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:

    wir konnten problemlos die im beach angebotenen restaurant reservieren, das waren:

    Japaner, Mexicaner, Brasilianer, Meditaraneo und Steakhaus.

    alles war super und m.e. auch genug, da die - offenen - buffetrestaurants im beach und del mar wunderschön zum sitzen sind, was auch gerne von gästen des lindo und maya genutzt wurde.

    und die pools und liegen im lino/maya kann man wirklich problemlos nutzen, das haben wir öfters ausprobiert.

    warum musst du immer vom mehrpreis sprechen, ist doch jedem selbst überlassen, wieviel geld er für seinen urlaub ausgibt.

    wir waren schon öfters in 5 sterne häusern in kuba und auf den malediven, aber deshalb muss ich das doch nicht immer verteidigen.

    ist doch urlaub, warum so bissig? ;)

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1140084758000

    Hallo puschellotte,

    meine Aussagen zum von Dir ''kritisierten'' Mehrpreis bezogen sich auf den anderen Thread, bei dem ging es ja ausschliesslich darum,ob der Mehrpreis (so das Eingangspost vom Thread Ersteller) für das Lindo gerechtfertigt ist, oder nicht !

    Ich habe das auch in keinster Weise verteidigt, wie kommst Du darauf ?Kann Dir da leider nicht ganz folgen, darum ging es eingentlich gar nicht..... :question:

    Sicher überlasse ich selbstverständlich jedem wieviel Geld er für welchen Urlaub ausgeben will, geht mich nix an und interssiert mich auch überhaupt nicht.

    Meine Aussage, daß das Lindo/Maya teuer sind sollte in keinster Weise irgendeine Kritik an Dir oder Deinem Post sein, allerdings

    habe ich schon sehr oft gehört: Is doch scheisse, daß ich als Beach & del Mar Gast nicht die Einrichtungen des Maya/Lindo mitbenutzen kann''. Nur darauf bezog sich mein Hinweis mit den unterschiedlichen Preisen....

    So, also nix für ungut :D

    LG

    TommyA

  • josephk
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1140088554000

    Hallo Leute!

    Enschuldigt dass ich mich einmische aber ihr seid wohl im falschen Thread. Meine Frage war: Sind im November in Mexico viele Leute in den Hotels??

    @Puschellotte

    Nur soviel zu Deiner Poolbenutzung vom Maya/Lindo: Ich finde es nicht so toll dass man für das Lindo mehr bezahlt als für das Beach und dann kommst Du und benutzt dann diese Pools

    Gruss

    Joseph

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1140106724000

    @'josephk' sagte:

    Hallo Leute!

    Enschuldigt dass ich mich einmische aber ihr seid wohl im falschen Thread. Meine Frage war: Sind im November in Mexico viele Leute in den Hotels??

    @Puschellotte

    Nur soviel zu Deiner Poolbenutzung vom Maya/Lindo: Ich finde es nicht so toll dass man für das Lindo mehr bezahlt als für das Beach und dann kommst Du und benutzt dann diese Pools

    Gruss

    Joseph

    hallo Joseph,

    deine ursprünglich frage habe ich bereits gestern beantwortet.

    lg

    puschellotte

  • josephk
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1140109809000

    @puschellotte

    Sorry

    Joseph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!