• *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1224435493000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie im Barcelo Maya Beach Resort (+zugehörende Hotels) die Abendunterhaltung ist? Speziell interessiert mich, ob es dort mehrere Tanzbars o.ä. gibt, in denen nicht nur der Disko-Einheitsbrei gespielt wird, sondern auch Live-Musik zum Tanzen (gehört bei uns zu einem gelungenen Urlaub unbedingt dazu, weil Tanzen unser Hobby ist).

    Bin nämlich gerade am Überlegen, ob es wieder das Bahia Principe Tulum (wie 2006) wird, oder ob wir mal das Barcelo Maya Beach Resort buchen. Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann uns raten?

    Viele Grüße

    Conny

  • totopower
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1224490022000

    Hallo Conny,

    die Abendunterhaltung ist schon ziemlich gut, aber sind "nur" Tanzshows.

    Getanzt wird im Barcelo Maya Beach eigentlich nur in der Disco.

    Lg

    Torsten

  • Karlheinz und Edith
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 138
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1224498857000

    Hallo Conny,

    das große Manko der Maya Beach Anlage ist, dass es bisher keine richtig guten Tanzflächen gibt. Und bei den vielen Amerikanern, die normalerweise dort sind und kein Interesse am Tanzen haben, war das bisher auch nicht nötig. Wir haben gelegentlich im obersten Stock des Theaters vor der Bar getanzt, aber das ging wegen des schlechten Untergrunds nicht allzu toll. Die Musik des Orchesters ist im allgemeinen recht ordentlich und geht in die Beine.

    LG Karlheinz und Edith

  • *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1224690699000

    Herzlichen Dank für die Informationen - dann wird es wohl doch wieder dasselbe Hotel, wie schon 2006. Dort gab es jeden Abend Tanz *freu*

    Viele Grüße

    Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!