• vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1299662219000

    ¡Hola! Hoffe die Frage passt hier rein!?

    So Freunde der Sonne, bei uns geht es im Juli nach PDC. Wir fliegen mit der Condor von Frankfurt/ Main Non Stop. Bezeichnung für den Flieger ist 

    Boeing 767-300 Winglet. Meine Frage ist jetzt, wo sitzt man in dem Kasten am besten!? Also ich möcht nicht gerade gerne hinter den Toiletten sitze. Den Comfort hatte ich schon... Und welche Seite ist vorteilhaft? Also das man evtl. auch mal was sieht! ;)  

    Hab gerade mal nach gesehen, 37K/ 38K sind frei und recht weit hinten. 7 Plätze hinter den Tragflechen! Auf der anderen Seite sind ebenfalls noch die 37A u 38A frei. Kennt sich da einer mit aus, bzw. habt ihr Tipps?! Vielen dank schon mal...

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1299666140000

    Deinen individuellen Flug mit der Condor von Frankfurt nach Cancun kann du hier  " live " tracken und verfolgen :

     

    http://de.flightaware.com/live/flight/CFG156/history/20110308/0915Z/EDDF/MMUN

     

    Sehen wirds aber vom Flieger aus nicht viel interessantes, da der Flug ja zu über 90% über Wasser geht...

     

    Zum Ende hin gehts über die Bahamas und ganz unten an der Südspitze von Florida vorbei und via den Florida Keys.  Das wäre fast die einzigste Möglichkeit mal " unten " was  vernünftiges sehen. Sonst gibts nur Wasser und Wolken zu sehen...

     

    Zu den Plätzen gibts nicht viel zu sagen, außer das es eigentlich überall eng und recht ungemütlich ist bei so einem langen 11 Stundenflug. Die Kisten von Condor und auch Air Berlin zeichnen sich ja nun nicht gerade durch großen Sitzkomfort und geräumigen Platz aus...

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-gute+Sitzplaetze+Condor+Boeing+767-id_3882.html#paginateAnchor

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1299734005000

    Wir sind gerade erst letzte Woche mit der Air Berlin nonstop von Düseldorf nach Cancun geflogen. Von Kiste kann hier keine Rede sein, die Bestuhlung 2-4-2 hatte den Vorteil, daß wir aufstehen konnten, wann immer wir wollten (Fensterplatz und Gang-), hatten ausreichen Platz, das Essen war gut, Getränke mehr als man trinken konnte, das Personal freundlich und wirklich sehr bemüht. Was will man mehr?

    Auch bei LH & Co. sind die Flüge nicht besser. 5 cm mehr Beinfreiheit, die ich eigentlich gar nicht brauche? Was soll's, mir ist die AB gut genug.

    Gruß Reisemarie - noch 10 Tage in Mexiko

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1299751576000

    Ja da dank ich Euch für die Antworten und erfreue mich schon mal an der Vorfreude.... :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1299830703000

    Weitere Fragen zur Airline können gerne im bestehenden Thread gepostet werden - hier schließe ich ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!