• Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1164143428000

    Wir fliegen im April 07 nach Mexiko. ITS bietet eine Mini Rundreise 2Tage an. Wer hat sie schon mitgemacht und kann mir sagen was sie für Sehenswürdigkeiten beinhaltet.

    Gruß

    Silvia

  • johannesemil
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1164458185000

    Hallo, war schon 19 mal in Mexico und Mittelamerika und habe mal ein paar Jahre dort beruflich verbracht. Yukatan kenne ich besonders gut, da ich dort immer Anfang und Ende (Cancun)meiner Rundreisen habe. Die Mini-Rundreise kenne ich nicht, da ich die Rundreisen immer selbst organisiere. Ich müsste wissen, was die anbieten und was Ihr sehen wollt, dann könnte ich Euch nähe Teipps geben. Insbesndere auch wo Ihr wohnt.

  • johannesemil
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1164458330000

    Wenn Ihr Interesse habt veröffentlich mal Eure Mailadresse, dann könnte ich direkt antworten.

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1164493037000

    Hallo Johannesemil,

    vielen Dank für deine Antwort. Haben uns bei HC schlau über die Ausflüge gemacht. Es gibt sehr viele Dinge anzuschauen und über alles wird positiv berichtet. Wir sind noch unentschlossen was wir sehen möchten, haben ja auch noch etwas Zeit. Da wir nur 2 Wochen im H10 Hacienda Maya (vorher El Mandarin) sind und ich nicht jeden zweiten Tag im Bus sitzen möchte, kam mir die Mini Rundreise sehr gelegen. Nur habe ich die Route der Rundreise noch nicht herausfinden können.

    Habe meine E-mail Adresse bekannt gegeben. Wenn du Lust hast kannst du mir weitere Informationen mailen.

    Danke

    Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!