• MutterTheresa1987
    Dabei seit: 1395100800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1395168886000

    Ich habe mit meiner Freundin und noch einem befreundeten Paar vom 19.02. – 03.03.2014 mit Mextrotter die Aktivreise Mexiko Adventure gemacht. Wir waren in der Gruppe anfangs nur 7 Leute. Nach der Hälfte der Reise kamen noch mal 5 hinzu. Als Fahrzeug hatten wir einen geräumigen Mercedes Sprinter. Wir fühlten uns auf der langen Reise stets sicher. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und immer maximal 2 Minuten vom Zentrum entfernt. Unser Reiseleitet, Antonio sein Name, ein Ureinwohner bzw. Indianer Mexikos hat uns unheimlich viel über Land und Leute erzählt. Er hat uns auch an wunderschöne Plätze abseits vom Tourismus gebracht.

    Im Nachhinein würden wir auch wieder über Mextrotter buchen.

    Herzlichen Dank nochmal an Eva, unserer Ansprechpartnerin vor der Reise. Zu jeder Frage hatte sie eine Antwort parrat. Die Buchung klappte auch problemlos über sie.

    Vielen Dank auch an Alexander, unserern Busfahrer. Er war jeden Tag gut gelaunt, hat uns sicher von A nach B gebracht und stets auf unsere Koffer aufgepasst.

    Ich kann Mextrotter abschließend auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Von der 1. Minute an war alles super organisiert.

     

    Überflüssige und störende Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395174098000

    Willkommen im Forum :D

    Zum Veranstalter haben wir im Forum Reiseveranstalter bereits einen bestehenden Thread, so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!