• keth1082
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1228670447000

    Hallo,

    also wir haben uns dazu entschlossen im Dezember 2009 nach Mexiko zu fliegen (2,5 Wochen). Machen jetzt doch ehr eine Rundreise, natürlich gehen wir auch baden aber Rundreise steht im Vordergrund. Dezember passt doch dafür oder?

    Wie habt ihr das mit Flug und Hotel gemacht? Habt ihr nur den Flug und euer 1. Hotel gebucht?

    Seid ihr dann während der Rundreise immer in Motels abgestiegen die ihr vorher nicht gebucht habt?

    Könnt ihr eine Rundreise empfehlen die für 2,5 Wochen geeignet ist? Yucatan oder Cancun sollte auf jeden Fall dabei sein. Werde mich auf jeden Fall noch selber informieren bzgl. der Rundreise.

    Gruss Keth

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1228721058000

    Hallo Keth1082,

    es gibt viele, viele Möglichkeiten Rundreisen in Yucatan zu machen, Du solltest es mal etwas präzesieren, was Du genau meinst.

    Mir ist schon in vergangenen Posts von Dir aufgefallen, das Du immer wieder Canun & Yucatan in einem unterschiedlichen Zusammenhang nennst. Was meinst Du denn damit genau ?

    Yucatan ist die gesamte Halbinsel, auf der auch Cancun im Bundesstaat Quintana Roo liegt. Es gibt dann auch noch den Bundestaat Yucatan auf der Halbinsel Yucatan, die Hauptstadt ist Merida......

    Was bedeutet nun Deine Aussage '' Cancun und Yucatan sollten schon dabei sein'' ?

    Gruß

    Tom

  • keth1082
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1228769334000

    Dachte irgendwie das sind 2 verschiedene Gebiete. Wusste nicht das Cancun im Gebiet von Yucatan liegt. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt, habe nur immer gelesen das Yucatan und Cancun empfohlen wird.

    Na ja ihr müsst mir nicht unbedingt Rundreisetipps geben. Was mir jetzt erst mal wichtig ist, wie habt ihr eure Reise gebucht? Auf eigene Faust eure Rundreise zusammen gestellt oder vorher schon alles gebucht? Habe heute von einer Bekannten gesagt bekommen das man seine Rundreise vorher schon fest buchen sollte (evtl aus versch. Bausteinen) da das mit Motels in Mexiko schwierig ist weil vieles ausgebucht ist oder sein kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!