• Steffi&Patrick
    Dabei seit: 1359158400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1426071004000

    Hallo ihr Lieben!

    Hab ihr schon druchgeschaut und leider nichts passendes oder nur ältere Beiträge gefunden.

    Bei uns gehts Anfang Juni ab nach Mexiko! :laughing:

    Kann mir wer was übers Wetter im Juni erzählen? Mich würde vorallem interessieren, wie die Temperaturen am Abend sind. Sollte man sich was zum überziehen mitnehmen oder kann man, wie in Ägypten/Thailand 24 Std. mit Shorts und T-Shirt rumlaufen?

    Wir sind ca. 5 Fahrminuten von Akumal entfernt und wollten auf eigene Faust mit den Schildkröten schnorcheln. Jetzt hab ich in einem älteren Beitrag (2013/2014) gelesen, dass es nicht mehr erlaubt ist ohne Schwimmweste und Guide ins Wasser zu gehen? Zudem MUSS man sich ein Aufklärungsvideo anschauen und 30 USD bezahlen? Ist das alles Pflicht oder nur geldmacherei??? :shock1: :frowning: War irgendwer in letzter Zeit dort oder kommt und nächster Zeit hin und kann berichten?

    Viele Grüße!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1426072972000

    Für alles rund ums Wetter steht bekanntlich der oben fixierte Wetter-Thread zur Verfügung.

  • alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1426074041000

    Auf keinen Fall auf diese Geldmacher reinfallen!!!! Du kannst ohne Probleme an den Leuten dort vorbei an den Strand gehen, dein Handtuch aufschlagen und ab ins Wasser. Wir mussten zwar ne ganze Weile suchen, sind dann aber doch fündig geworden und haben ein Riesenexemplar gesichtet. Alles ohne Video, Guide und Schwimmweste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!