• ganterfriedrich@web.de
    Dabei seit: 1128988800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1224580344000

    Hey Mexiko-Fans,

    könnt ihr mir bitte einen Tip geben, welches der beiden Hotels besser ist?

    Im Secrets ist wohl ohne Kinder? Wo ist das bessere Preis/Leistungsverhältnis bzw. wo ist das Wasser zum Schnorcheln mehr geeignet? Welche Jahreszeit ist trocken und schön warm?- Bow- viele Fragen!

    Vielen Dank im Voraus- als Belohnung gibts dann einen Reisebericht.

    Guenther

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1224583351000

    Schön warm ist es das ganze Jahr. Trocken aber erst von Ende November bis Mitte Mai. Regen ist aber auch nicht immer schlimm da nur ganz kurz aber heftig. Heftig sind nur die Hurricans in der Regenzeit.

    23.11-27.11 Dublin
  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1224591550000

    Würde mich auch interessieren. Aber soweit ich weiss, ist das Valentin Maya auch nur für Paare ab 18 Jahre buchbar.

    Mich würde auch den Vergleich mit dem neuen Secrets Maroma Cancun interessieren. Aber dort scheint wohl noch niemand gewesen zu sein!

    Grüssle Nicki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!