• Erdbeere-85
    Dabei seit: 1391299200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1391375534000

    Hallo zusammen,

    ich (w, 28) wollte irgendwann zwischen dem 17.03.2013 und 11.04.2014 gerne für 2 Wochen an die Playa del Carmen fahren.

    Hauptsächlich möchte ich meinen Urlaub dort zum relaxen, Schwimmen und für Ausflüge (Sightseeing, Schnorcheln, etc.) nutzen. Ich bin zwar einem netten musikalisch untermaltem Abend an einer Bar nicht abgeneigt, jedoch bin ich nicht der Party-Typ á la Ballermann.

    Jetzt habe ich gelesen, dass zu dieser Zeit Springbreak ist. Ich möchte auf KEINEN Fall an einen total Partyüberlaufenen Ort geraten bzw. überhöhte Springbreak-Preise zahlen.

    Ist es wirklich zu diesem Zeitpunkt derart schlimm oder merkt man in PDC gar nicht so sehr, dass Springbreak ist?

    Danke euch allen vorab!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1391377167000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir hier damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!