• homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1262373815000

    Nabend ihr Holiday`ler!

    zuerst wünsche ich euch natürlich für 2010 die tollsten Urlaube ;) !

    So, also mein Mann und ich haben uns mal mit Mexiko als Urlaubsland angefreundet und haben mal das Hacienda Grand Bahia o.ä. angedacht.

    Darf man dort rauchen, also auch in den Restaurants? Im Zimmer wäre jetzt nicht sooo wichtig, aber zum Essen muß das bei uns sein.

    Wir rauchen Zigarillos und Zigarren.

    Bisher waren wir auf den Malediven, wo rauchen ja nun garkein Problem ist.

    Würde mich über Antworten freuen!

  • Franzenmann
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1262627361000

    Hallo Homebear,

    sind seit zwei Wochen wieder in Deutschland und durften vorher zwei wunderschöne Wochen im Gran Bahia Hacienda Principe verbringen.

    Es gab sowohl Raucher- wie auch Nichtraucherzimmer. Das Rauchen in den Bars war erlaubt, in jedem Restaurant jedoch untersagt.

    Das sollte meines Erachtens aber kein Kriterium für ein Hotel sein. Mein Mann ist selber starker Raucher und wir waren während des Essens ja immer mit "essen" beschäftigt. Danach ging es dann zur Zigarette in eine der Bars oder Lobbys...

    Bei Fragen, immer her damit.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    franzenmann 

  • homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1262813354000

    ich danke dir für die Auskunft!

    Wir werden überlegen, ob das dann das richtige Urlaubsziel für uns ist.

    Da wir gerne Zigarre / Zigarillos rauchen, besonders zum essen, wird es wohl eher nicht so sein.

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1262866118000

    Hallo Hombear

    Ich bin selber Raucher,rauche aber erst nachdem Essen,

    Ich denke Du wirst kein Hotel mehr finden wo im Speisesaal geraucht werden darf.

    Viel Glück bei der Suche

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1263458999000

    Ich würde mir ein Hotel mit Zigarrenlounge aussuchen.

    Der Zigarrenqualm ist für andere Hotelgäste eine Zumutung, und das in allen Bereichen.

    Dabei ist es egal, ob es eine Havanna oder Bananenblätter sind.

  • Sunbird
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1263459711000

    Hi,

    bin selbst Raucher und waren im Dezember im Barcelo Maya Beach Caribe. Dort war Rauchen auch im Speisesaal (offen) kein Problem, es gab eine Nichtraucher-bzw. Rauchersektion. Einzig allein in der Disco war Rauchen untersagt.

    Kann dieses Superhotel nur wärmstens empfehlen.

    Gruß Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!