• barbara6280
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1439064442000

    hallo liebe Holidaycheck - Gemeinde ! 

    Ich benötige eure Mithilfe: mein Mann und ich planen, Anfang November nach Mexiko zu reisen. Lange haben wir uns nun schon mit der Wahl eines Hotels beschäftigt, kommen aber nicht so recht zu einem Ergebnis.

    zur Wahl stehen für uns das H10  Ocean Maya Royale und das riu Palace Mexiko. 

    Kann jemand von euch uns weiterhelfen, welches Hotel besser ist? 

    Hier ein paar Infos, was uns wichtig ist: stylisches Hotel mit sehr guter Ausstattung ( wir stehen nicht so sehr auf bunt und " plüschig", sondern auf Geradlinigkeit); Verpflegung gerne (auch) a la carte, Strandnähe, super Zimmer oder Suite. 

    Ich bedanke mich vorab für eure Infos! 

    Viele Grüsse, 

    Barbara

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1439070023000

    Mh schwierig. 

    Die Hotel Größe ist kein Kriterium ?

    ich finde das riu Hotel ganz schön grooooss. 440 Zimmer ). 

    Da isz Gewusel vorprogrammiert. 

    Das h 10 ist auch nicht gerade klein, aber es hat 320 Zimmer. 

    Vielleicht ist das ausschlaggebend wenn du dich nicht entscheiden kannst.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • barbara6280
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1439071881000

    Riesig sollte die Anlage nicht sein, aber das sind beide ja nicht. Habe Hotels gesehen mit mehr als 1000 Zimmern, das wäre keine Option für uns  :?

    kennst du die beiden Hotels denn?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1439073110000

    Ich kenne nur das riu

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • barbara6280
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1439105066000

    Magst du ein bisschen über dasRiu berichten? Passt es zu unseren Wünschen? Danke vorab...

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1439112990000

    Hallo Barbara. 

    Ich finde die Beurteilung relativ schwierig.  Denn ich tu mich mit deinem Begriff Geradlinigkeit schwer. 

    Das Hotel ist modern eingerichtet. Mit Glas Elementen , Usw..

    aber ich finde es für meinen  Geschmack eher bunt und plüschig. 

    Viele farben, viele deko 

    ich glaube aber, das liegt im Naturell der mexikaner. 

    Schau dir doch die zahlreichen Fotos zu den Bewertungen an. Da kann man dich eigentlich einen ganz guten Eindruck bekommen. 

    Mir in persönlich war es ehrlich gesagt zu voll, groß, wuselig

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reegygirl
    Dabei seit: 1236384000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1439130316000

    Hallo Barbara,

    Kennen das Riu Palace im alten Stil (2003)

    nach der Renovierung waren wir schon

    4x dort, und traumhafte Urlaube verbracht.

    Der neue Stil ist hell, modern, mit viel Glas, moderne Farben,

    fur viele Urlauber gewöhnungsbedürftig, 

    Wir finden es schön, dezent,

    Die Zimmer toll eingerichtet,

    Restaurantes, Essen, Service spitzemässig,

    Freundlichkeit wird gaanz groß geschrieben,

    Liegt direkt amPalmenstrand, schöne Poolanlage mit toller Poolbar,

    alles in allem traumhaft schön...

    L.G.Doris

  • barbara6280
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1439157726000

    Danke für eure Eindrücke

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24971
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1439163377000

    Ich hab mir das RIU Palace genauestens angeschaut - top....alles äußerst hochwertig und niveauvoll.....top Anlage - eher noblem Charakters natürlich...und demensprechend sind auch die Gäste bzw. Klientel - so zumindest mein Eindruck....der Strand dort ist traumhaft - und es ist nicht weit nach PdC rein - sogar fußläufig erreichbar ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1439201190000

    ja palme.

    und genau das war mein "problem" dort.

    es gab zu viele leute mit einem stock im allerwertesten.

    oder haben sich wer weiß was drauf eingelbildet, dass sie nun in einer 5 sterne butze untergekommen sind.

    ich fand es zu steif.

    da ist mir - im selben komplex - das riu tequila mit einem stern weniger allemal lieber. dort geht es sehr viel lässiger und entspannter zu.

    aber das ist nur mein ganz persönlicher geschmack.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!