• Mr.Kenia
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1115115064000

    Hallo,

    sind gerade zurück aus Mexiko.3 Wochen Traumurlaub in Nuevo Vallarta an der Pazifikküste.Ich beantworte gerne eure Fragen soweit ich kann.

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1115156555000

    In welchem Hotel wart ihr? Und habt ihr dort einen reinen Badeurlaub gemacht?

  • Mr.Kenia
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1115293612000

    Wir waren im Marival Grand & Club Suites in Nuevo Vallarta.Haben von dort aus auf eigene Faust ,aber auch gebuchte Ausflüge unternommen.Ich kann euch also gerne  zu diesem Hotel,der Umgebung von Puerto und Nuevo Vallarta und allgemeine Fragen beantworten.

  • manieman
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1124971685000

    Hallo, ist zwar lange her, dass Ihr geschrieben habt, aber vielleicht lest Ihr es ja noch....

    Kennt einer von Euch das "Decameron"-Hotel?

    Und wie ist eigentlich die Reisezeit/ das Wetter im Februar/ März? Das Wasser scheint kalt zu sein, aber die Luft....?

    Danke und viele Grüße

    Marion

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1125159568000

    Hallo Marion!

    Wir sind bereits zweimal in Puerto Vallarta gewesen, einmal weit draußen im damaligen Viva Vallarta und dann noch einmal im Rio d`Oro an der Marina Vallarta. Das letzte Mal vor zwei Jahren im Monat Februar, da wir auch ein paar Wale sehen wollten. Man konnte zu der Zeit schon sehr gut im Meer baden, ich bin da auch etwas empfindlich. Es hatte keine Nordseetemperatur, aber natürlich auch keine Karibikwerte. Wir fliegen im Februar 2006 wieder nach Puerto Vallarta, vorher Baja California und gehen diesmal ins Melià Puerto Vallarta, wurde günstig von Meiers Weltreisen angeboten. Wir hatten auch erst überlegt, ob wir ins Decameron gehen sollten, dann habe ich mir mal die website angesehen und es schreckt mich doch ein wenig ab,es scheint, als wäre es " Ballermann" für Kanadier mit den Sonderangeboten. Der Preis ist natürlich schon interessant. Das Riu Jalisco hat so unterschiedliche Bewertungen erhalten, dass wir uns auch nicht so recht trauen wollten, dort zu urlauben. Mal sehen, ob unsere Wahl gut war.

    Gute Planung noch, das Ziel ist auf jeden Fall eine Reise wert!

    Renata

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!