• Destiny1801
    Dabei seit: 1440892800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1442763302000

    Hallo an Alle,

    ich habe diese Anfrage schon im Handicap-Forum eingestellt. Leider habe aber bis heute keine Antwort erhalten, daher hoffe auf jemand in diesem Forum der Erfahrungen hat bzw. etwas empfehlen kann.

    Wir suchen verzweifelt nach einem geeigneten Hotel in Mexiko für uns. Da ich im Rollstuhl sitze sollte das Hotel behindertenfreundlich und der Zugang zum Meer (Strandrollstuhl oder Rampe) gegeben sein. Toll wäre es auch, wenn man vor Ort direkt schnorcheln gehen könnte. Kann uns hier irgendjemand weiterhelfen?

    Wir wären Euch echt dankbar für jeden Tip.

    Danke+ lg

    Destiny1801

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1442768861000

    Hallo Destiny1801,

    Du hast ja schon in zwei anderen Threads zu diesem Thema gepostet, es scheint also nicht viele zu geben, die zu dem Thema was sagen können. In dem Thread "Rollstuhlfahrer in Mexico", in dem Du am 30.08. gepostet hast gibt es allerdings einen Beitrag von @Kaidose, der ebenfalls was in dieser Richtung gesucht hat. Dieser User hat zwar nicht mehr geschrieben, liest aber wohl mit. Du solltest ihn mal anschreiben, das Profil findest Du hier.

    Weitere Fragen bitte in dem o.g. Thread, hier schließe ich wg. Doppelposting ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!