• WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1195222220000

    Hi,

    kann mir jemand ein Hotel in Mexico mit guten Cocktails und jungem Publikum für August 2008 empfehlen?

    War noch nie auf Fernreise und bin recht unschlüssig...

    Danke und LG

    Michi

    P.S. Ich weiß, dass das Wetter in Mexico im August nicht das beste ist, ist es denn schlechter oder besser wie in der Dominkanischen Republik, Punta Cana????

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1195233470000

    Vom Wetter tut sich´s in der Caribik nicht viel. In Cancun findest Du viel junges Publikum. Zwar viele Amerikaner aber wenn man ein bißchen Party möchte ist es dort super. Hotels gibt es viele und Cocktails auch. Discos, Bars, Hard Rock Cafe sind vorhanden. Sportmöglichkeiten gibt es auch genug. Zum Beispiel auch U-Boot fahren. Jet-Ski fahren in der Lagune.

    Bei einem Hurrican wird man rechtzeitig evakuiert. Habe ich dort schon mitgemacht. War halb so schlimm. Wenn es regnet meistens nur kurz aber kräftig. Wenn Du Glück hast garnicht. Bei den kurzen Schauern kann man am Strand bleiben unterm Schirm. Der Sand ist ganz schnell wieder trocken. Ausflüge zu den Maya-Pyramiden. Du bist in Cancun nicht auf das Hotel angewiesen.

    Die DomRep ist eher was zum erholen.

    LG

    Ute

    23.11-27.11 Dublin
  • tristanweiss
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1195583551000

    Hallo,

    im August wirst du nirgends so junges Publikum finden weil es einfach nicht die Hauptreisezeit für Mexico ist. Aber ich kann dir das Grand Oasis Cancun empfehlen. Toller Strand, tolles Hotel und fast nur junges Leute. Ich war im Oktober diesen jahres dort und es hat mir sehr gut gefallen.

    mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!