Mexico - Iberostar Paraiso Beach - war schon jemand dort und kann berichten??

  • eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1177317144000

    Hallo alle zusammen,

    wir fliegen am 30.09.07 nach Mexico in´s Iberostar Paraiso Beach und würden gerne wissen ob von Euch schon mal jemand dort war und wie es Euch gefallen hat!?

    Darf man die Einrichtungen der anderen Iberostars in diesem Komplex mitbenutzen??

    Wie ist es mit dem Strand??

    Welche Zimmergebäude liegen nahe am Strand??

    LG

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1177325117000

    Hallo Eisbär,

    darüber findest Du hier in Hülle und Fülle Infos, benutze einfach mal die Suchfunktion und/oder schau in die Hotelbewertungen....

    Ich selbst war 2004 im Beach & 2005 im Maya, aber alles zum 1000. Male aufschreiben und beantworten ist dann doch ermüdend ;)!

    Einem Plan vom Beach & del Mar findest Du hier :

    Resort Map

    Und vom Gesamtkomplex hier :

    Resort Map II

    Gruß

    Tom

  • eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1177337877000

    Hi Tom,

    also so schlau war ich auch schon ;)

    Die Reiseberichte hab ich alle gelesen und unter der Suchfunktion steht lauter alter Kram :? Die Gegebenheiten in solch grossen Anlagen können sich auch schon mal ändern (hab ich schon oft erlebt) und deswegen frag ich nach ob mir jemand relativ aktuelle Infos geben kann ;) ;)

    Die beiden Maps hab ich auch schon gefunden, trotzdem vielen Dank für die Links ;)

    LG

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1177403847000

    Hallo Eisbär,

    also gut ;)!

    Es hat sich nix geändert, als Gast des Beach darfst Du die Einrichtungen des del Mar mitbenutzen.

    Alle anderen Einrichtungen des Lindo/Maya & Grand Hotel stehen Euch nicht zur Verfügung.

    Einen aktuellen Bericht zum Strand findest Du hier :

    Strand Paraiso

    Wenn Du die Pläne schon selbst gefunden hast, dann hat sich ja Deine Frage bezüglich der Gebäude und Strandnähe erübrigt, oder ?

  • pezi9001
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1177615371000

    Hallo Anette!

    Wir waren im Jänner dieses Jahres im Ib Lindo und das Hotel sowie überhaupt die gesamte Anlage war einfach phantastisch!

    Leider entsprach der Strand nicht ganz unseren Vorstellungen - Meer total unruhig, hohe Wellen, teilw. Steine im Wasser...

    (wir waren verwöhnt von der DomRep glaub ich...)

    Es waren auch total viele Liegen auf einem Fleck - wie die Sardinen. Hab allerdings gelesen das sich das schon gebessert hat.

    Als Gast des Beach könnt Ihr - wie schon erwähnt - alle Einrichtungen u. Restaurants des del mar benutzen.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne mailen oder meine Hotelbewertung inkl. Fotos anschauen!

    LG Michaela

    let the sun shine in....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!