• uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1368475848000

    Moin,

    könnt Ihr ein tolles Hotel mit Möglichkeiten für Kleinkinder (3-4 Jahre) empfehlen (Playa del Carmen & Co, Cozumel, ...) Ich kann mich an das Iberostar Bavaro in der Dom Rep erinnern und dort gab es einen Riesen Kinderpool, eine großes Wasserspielboot uvm. Kennt Ihr ähnliches in Mexico?

    Danke und Gruss,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1368521491000

    der Kinderpool im 5* Barcelo Maya Palace Deluxe :

    http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Barcelo+Maya+Palace+Deluxe+Kinderpool-ch_ub-id_1157493001.html

     http://www.youtube.com/watch?v=GINUjtDN0e4

     

    oder wenns Hotelmässig etwas günstiger sein soll, dann der Barcy Water Park in den 

    4* Hotels Barcelo Maya Tropical/Colonial/Beach/Caribe direkt nebenan . Mehr wird für Kinder wohl nicht gehen ...

    http://www.youtube.com/watch?v=VGbb9uS9Lxo

    http://www.barcelo.com/BarceloHotels/de_DE/hotels/Mexiko/Riviera-Maya/hotel-barcelo-maya-tropical/Club-de-Kinder.aspx

  • werder_hase
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1368547192000

    Schau Dir mal das Azul Beach Resort an. Die Pools sind zwar eher normal. Aber es wird extrem viel für Kinder geboten. Außerdem gibt es zum Beispiel Family Fisher Price Swim Up Suiten mit direktem Zugang zum Pool.  

    Wir waren im April zum zweiten Mal in diesem Hotel zwar ohne Kinder, aber ein Großteil  des Publikums ist mit Kindern von 0-5 Jahren dort und alle die wir gesprochen haben waren extrem begeistert. 

    Es gibt nur a la Carte zu Essen aber alle Restaurants sind perfekt auf Kinder eingestellt. Es wird immer dafür gesorgt das die Kinder zuerst ihr Essen bekommen. Und da es sich um eine sehr kleine Anlage handelt mit sehr viel Personla pro Gast, haben die Ober und Empfangsdamen auch immer ein bisschen Zeit mal eins der Kinder zu bespaßen damit die Eltern in Ruhe zu Ende Essen konnten.

    Viel Trubel gibt es in dem Hotel nicht, dafür aber tolle Beachbetten am Strand und umfangreiche Aktivitäten für die Kleinen.

    Gruß Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!