• Verkehrserzieher
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1308764460000

    Gebe jedem den guten Rat sein Handgepäck sowie seine Koffer nicht zu sehr zu beladen.

    Es gibt in Frankfurt bei CONDOR sowie in Cancun bei der örtlichen Agentur Swiss...? die für CONDOR den Check-Inn vorbereiten, keine Gnade bei Übergepäck. 20 kg pro Koffer und 6 kg fürs Handgepäck und das wird gewogen! 1 kg mehr kostet in Cancun bei CONDOR 23,00 €!!! *******!?

    Machte für uns 124 US $ für 4 kg. Hebt euch noch etwas Geld auf, mit der Kreditkarte dauert alles sehr lange oder nehmt nicht soviel mit.

    Vielleicht läd man vorher mal was raus, gibt es einem Kumpel bis nach dem Check-Inn. Oder Zwiebellook beim Check-Inn. Es muß auf jeden Fall das Handgepäck zum wiegen vor Ort sein und man muß als Paar einchecken.

    Nach dem Security Check konnte ich dann im Duty Free 2 Liter Tequilla und 400 Zigaretten für ca. 2,3 kg noch ins Handgepäck packen, nun ohne Aufpreis. Cool.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1308768965000

    ...auch wenn man das Unwort "*******" inzwischen nicht mehr lesen mag, aber dennoch: Es gibt einen Thread zu Condor (Langstreckenflug) im Airline-Forum, den Du nutzen könntest um Deinen Unmut zu äußern, auch wenn es niemandem außer Dir hilft.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!