• chiquita007
    geschrieben 1292893310000

:D   Hallo :laughing:

Wir ( 3 Mädls ca 22 J ) fliegen Ende April für 2 Wochen nach Mexico und suchen ein Hotel das:

1 . einen breiten, schönen Sandstrand hat, ohne Mauern oder Stege...einfach nur einen Sandstrand ( ist das Wichtigste für uns)

2. Große etwas moderne Zimmer wären super

3. Ein Hotel in dem auch ein bischen was los ist am Abend. EIne Bar mit Musik reicht auch schon nur eben nicht das um 22 Uhr alles still ist. Wenn mehr los ist....auch kein Problem

Wir haben bisher diese Hotels in unserer Preisklasse ausgesucht:

Blue Bay Grad Esmeralda

Viva Wyndham Maya Beach

H10 Ocean Maya

Viva Wyndham Acteca Beach

Grand Bahia Principe Tulum

Gran Bahia Principe Coba

Ich freu mich über jeden Tipp, Vergleich und Hilfe bei der Entscheidung.

lg Gabi ;)

• nicos19
    geschrieben 1292917709000

Hallo Gabi.

Ich war zwar noch nie in Mexiko, kenn aber schon leute die waren im Azteca in Playa del Carmen. Es soll recht schön sein und auch nicht weit von der Stadt entfehrnt. Somit könnt ihr auch mal eine Shopping-Tour machen.

Der Strand soll auch schön sein (2010 neu aufgeschüttet).

lg

• Sonja500
    geschrieben 1292920749000

Die von Dir angegebenen Hotels kenne ich nicht.

Ich kann Dir auf jeden Fall dass Barcelo Maya Beach empfehlen. Da waren wir erst vor kurzem. Der Strand ist echt sehr toll dort, schön mit Palmen bewachsen und sehr breit. Es gibt keine Mauern und Stege. Die Zimmer sind auch sehr gross und modern. Abends sind im Theater immer verschiedene Shows und es gibt auch eine Disco.

Schau Dir halt mal ein paar Fotos hier an....

lg Sonja

• boris1011
    geschrieben 1292940020000

Hallo Gabi,

kann ich mich der Meinung von  Sonja nur anschließen.

Barcelo ist einfach eine traumhafte Anlage und liegt glaube ich noch in  euerer Preisklasse.

Viva Hotels sind etwas günstiger, dafür sind die Zimmer sehr klein und ziemlich spartanisch eingerichtet.Die ganze Anlage ist, finde ich für die Anzahl der Zimmer zu klein. Die restlich von Dir  aufgeführten Hotels kenne ich nicht.

Hoffe das hilft Dir  etwas bei der Suche.

LG Boris

• chiquita007
    geschrieben 1293105035000

Danke für eure Tipps aber das aber das Barcelo Maya Beach ist doch etwas teurer als die anderen was ich so gesehen habe. Weiß jemand wie es so mit dem rauchen in den Hotels aussieht? Ich hab da schon mehrmals etwas von Nichtraucherhotels gesehen ist das wirklich so das man da gar nicht rauchen darf?

• Jules85
    geschrieben 1293637287000

Die RIUs in Playacar sind auch nicht schlecht, von den "günstigeren" aber eher das Riu Tequila, auch wenn man da ein paar Schritte mehr zum Strand hat.

Ja, Nichtraucherhotels. Aber mit Raucherecken draussen und bei uns im Riu durfte auch im Aussenbereich vom Restaurant geraucht werden.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1294053627000

Hallo !

Ich war auch schon mehrfach in allen Rius in Mexico und kann auch diese nur weiterempfehlen .Das Tequila ist zwar ein paar Meter vom Strand entfernt aber traumhaft würde dieses auch vorziehen.

Schönen Urlaub

Jassi

12 Februar - 6 März Kenya ich komme !

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!