• JohannaF
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1479737414000

    Wir wollen nächstes Jahr nach Mexico und stehen vor der Wahl Viva Wyndham Maya oder Atzeka zu buchen? Ich habe gesehen, diese Frage wurde schon gestellt, aber halt vor einigen Jahren. Könnte mir jemand hefen der nicht vor so lange Zeit da war? Wir wollen eine Rundreise machen und danach ein paar Tage im Hotel ausspannen. Eigentlich wollten Azteka nehmen, scheint ein wenig ruhiger zu sein, aber was mich stöhrt, sind die Französische Balkone ???  Das Alles sol auch bezahlbar bleiben.

    Vielleicht kennt jemand die Hotels und kann uns da helfen..

    Jetzt schon danke dafür

  • Schnolle1212
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1479975703000

    Hallo, ich bin in 2 Wochen im Azteca und werde natürlich auch mal ins Maya gehn. Dann kann ich dir berichten. Das Azteca hat nicht nur franz. Balkone. Gibt auch Terassen (EG) und normale Balkone. Da muss man dann soweit ich weiß einfach eine andere Zimmerkategorie buchen. Preislich geben sich die beiden Hotels nicht viel. Wir haben jetzt für 12 Nächte Azteca mit Condor Direktflug 1380 € pro Person bezahlt.

    LG Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!