Mal wieder eine Frage zu einem Hotel "Ocean Maya oder Hacienda Maya" Playa del Carmen

  • diggerb
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232812994000

    Hallo erstmal,

    jetzt ist es bei uns auch mal soweit.

    Wir haben Ende August 2 Wochen All-Inclusive in dem Ocean Maya gebucht.

    Und jetzt bin ich am Netz durchsuchen ob es gute Infos zu dem Hotel gibt.

    Ich habe auch schon viele Bilder und Bewertungen gelesen.

    Bei der Suche bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen und habe schon fleißig

    input gesammelt.

    Wer war denn schon in diesem Hotel und kann mir Tips für den Aufenhalt geben?

    Ist mein erster Urlaub in Mexico!!

    Edit: Habe jetzt beim googeln entdeckt --> Das Hotel ist auch unter "Hacienda Maya H10" bekannt. Es muss da wohl mal eine Namensänderung gegeben haben.

    Grüße

    Björn

  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1233495118000

    Ja, Namensänderungen gibt es immer wieder. Der Strand vor diesem Hotel ist aber nicht so schön, Seegras, Mangroven und Schlamm :disappointed: .

    Grüssle Nicki

  • Textliner
    Dabei seit: 1247788800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1247859222000

    Eine Frage: Wie kommt man vom Flughafen zum Hotel !?

    Wird man dort abgeholt oder wie läuft das ?

    Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!