• schneckiiii
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1267615471000

    halloooo :D

     

    war schon wer im Mai/Juni in Mexico, Playa del Carmen?

    Wie waren eure Eindrücke in der Zeit? Ist noch viel los?

    Überlaufen, voll oder hat man den schööönen Strand auch mal für sich "allein"???

    usw.....

     

    Lieben, lieben Dank :kuesse:

    Hasta la Vista

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1267616068000

    Hallo schneckiiii...

    fragen über das Wetter findest du hier.

    "auch mal für sich allein" wirst du sicherlich in PdC nicht vorfinden. Ich denke auch zu dieser Zeit wird dort doch noch einiges los sein.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • Karina Mexiko
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268775956000

    Hallo Schneckiiii,

    Wie schon azzurro schrieb wird viel los und es auch sehr heiss sein. Trotzdem kann man in PDC Strandabschnitte finden an dem man fast alleine ist, zumindest wenn man gerne Strandspaziergaenge und natuerlich dann auch keinen Beach Club erwartet. Das ganze Jahr ueber ;-)

    Viel Spass im Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!